Halten wir mal kurz fest:
- k0SH hat bald seinen eigenen Onlineshop, auf dem er alte Adventures in Original Verpackungen zu günstigen Preisen verkauf
nein.
- Ist wahrscheinlich nur ein Countdown zum Wochenende.
Naja, ja, aber nein.
- k0SH kündigt sein eigenes Spiel und/oder Kickstarter an!
nein.
Wirst du Vater?
Księżniczka?? Ah....ok. Nein.
- in der Tagesschau nicht heißt: "Er kündigte seine Tat Tage vorher im Internet an."
lol. nein.
- Na dann heirateste bestimmt am 09.09.
nein.
- Ich vermute, er hat von der bevorstehenden Ankündigung von Deponia 5 erfahren
ja. ähhhh nein, mist. (hierzu kann ich nur auf das erste Fast-Interview mit Poki verweisen!)
aber, nein.
- Ich tippe auch mal auf einen neuen Avatar, der mit einen gekickstarterten Spiel zu tun hat?
nein.
- Enttarnung als neuer Redakteur und morgen wird das erste von k0SH bewertete Spiel auf der Hauptseite angegeben??
nein.
- Vielleicht ist es auch nur ein Test, wie neugierig wir sind.
lol. nein.
- k0SH bekannt gibt, dass er selbst ein Kickstarter-Projekt hat - das ultimative k0SH-Adventure.
nein. aber DAS wäre in der Tat mal was.
- Oder er verkündet, dass er künftig nur noch Adventures spielt, die länger als 15 Stunden Spielzeit haben.
lol. also keine mehr? nein.
- Oder er startet ein Experiment: ein Adventure-Marathon, bei dem er erst aufhört, wenn er ohnmächtig umkippt.
nein.
- Kosh wird neuer Botschafter auf Babylon 5
"Ah, you seek meaning. Then listen to the music, not the song."
ähhmm.. nein.
- Der Kosh hat was von Zimmer und Platz (außer für Adventures) und einem Raum und neue Wohnung erzählt...
Hat er, ja. Ist leider noch weit von fertig. nein.
- Umzug *grübel*
Bitte nicht schon wieder! nein.
Vielleicht hat er ja schon bei dir zu Hause was gesagt...
Möwe: Naaaaain, völlig unmöglich. DAS wüsste ich doch.
PS. IHR seid mir ein Rätselhaufen.
Wo bleibt die Sherlock-Holmes-mäßige Kombinationsgabe gepaart mit Max-mäßigem Hasenwahnsinn?
Was weiß Loma, was Möwe gewußt haben wissen konnte?
Und warum ausgerechnet Punkt Punkt punkt..?
PPS. Die Auflösung wird echt flach! Nicht, dass ich das nicht vorher gesagt hätte
PPPS. Wenn man hier angekommen ist, muss man echt weiter oben denken!