Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Zero »

Sternchen hat geschrieben: Weiß eig jemand wie man den armen blauen Vogel retten kann?._.
Ist schon etwas her
Zeit zurückdrehen und dann das Fenster öffnen. Dann fliegt er ins Haus und eine Episode später ist er immer noch da :(
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Das neue "Lucius Demake" :twisted:
Quasi das Gegenteil von einem Remastered, für Nostalgiker ganz interessant http://store.steampowered.com/app/364230/ Hoffe ich darf das Spiel hier verlinkten, weil ja das Original in Deutschland indiziert ist.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Warum ist das Demake eigentlich nicht indiziert?
Ich mein', die fragwürdigen Handlungen sind ja sicherlich geblieben oder?

Die AT-Party schafft es im Übrigen immer sehr gut, die Zuneigung zum Genre erneut zu festigen, so dass ich mich seit Ewigkeiten wieder einmal zur Bestellung von Spielen in ihrer "handfesten" Form hinreißen habe lassen: Lost Horizon 2, Dog Mendonca usw. und das vierte Deponia (meines Wissens hoffentlich alle ohne Steambindung).
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

@Loma
Alle drei Spiele benötigen kein Steam Loma. Bei Lost Horizon 2 benötigst du den Day One Patch, sonst geht gar nichts. Und bei Dog Mendonca benötigst du einen Patch für 32bit Systeme falls du eines hast. Hier ist ein link für den Day One Patch für Lost Horizon 2 http://www.chip.de/downloads/Lost-Horiz ... 08793.html
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Loma hat geschrieben:Warum ist das Demake eigentlich nicht indiziert?
Ich mein', die fragwürdigen Handlungen sind ja sicherlich geblieben oder?
Vielleicht weil es nicht so schlimm von der Darstellung ist? Indizierung wird ja auch immer nach 25 Jahren oder so aufgehoben. Was ich irgendwie auch schwachsinnig finde. Aber bei der heutigen Grafik sollte man das vielleicht mal überdenken? Es wird immer wieder bessere Grafik geben aber beim heutigen Stand der Grafik ist schon alles sehr gut dargestellt.

Loma hat geschrieben:Die AT-Party schafft es im Übrigen immer sehr gut, die Zuneigung zum Genre erneut zu festigen...
Ja. Denn dieses Jahr bin ich bei Adventures weit hinterher. :oops: Und habe auch schon länger nix mehr gespielt. Und gekauft auch schon länger nix mehr außer das was durch Vorbestellung oder durch Kickstarter geschickt wurde.

@uwero
Hat es sonst niemand ohne den Patch durchgeschafft? Ich hatte den Patch nicht. :shock:

@Loma
Oder du lädst dir Steam runter da brauchst du den 32 Bit Patch von Dog Mendonca nicht. ;)

Zuletzt gekauft habe ich die Big Box von Syberia 1 und den Paradise Comic. Der Comic hat ein Hardcover. Sehr schön!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Herzlichen Dank für die vorzügliche Servicierung, uwero! :)
Sven hat geschrieben:Oder du lädst dir Steam runter ...
Ich glaube, du hast da immer noch irgendwas nicht so recht verstanden... (ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich nur aus Bequemlichkeit gerne freiwillig entmündigen lassen.) ;)

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

@Sven
War es nicht so verbugt, dass man bei bestimmten rätseln (je nach Herangehensweise) nicht mehr weiterspielen konnte?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Loma
Ich habe es schon verstanden. ;) Aber nette Ausdrucksweise. :mrgreen:
Ich habe mir Steam damals aus freiweilligen Stücken geholt. Als es noch keine Steambindung gab. ;) Aber da laufen eben auch Spiele, die sonst nicht so laufen würden. Und einige Spiele die ich immer oder eben sehr oft spiele sind so besser zu spielen. Wenn ich da z.b. an Grim Fandango denke wo die CD 2 mal kaputt ging. :shock:

@uwero
Ich hatte bei einem Rätsel Probleme aber das habe ich ja auf mysteriöse Art gelöst. :lol:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Sven hat geschrieben:@Loma
Oder du lädst dir Steam runter da brauchst du den 32 Bit Patch von Dog Mendonca nicht. ;)

Bei Steam ist es aber 10 Euro teurer als bei Amazon, habe es da nämlich eben gerade bestellt. :wink:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich weiss ich habe auch nur für die Box bei Amazon bezahlt. ;)
Lea

Beitrag von Lea »

Genau an meinen B-Day ists gekommen haha

Bild
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Beim Steam Sale zugeschlagen :)
Bunker-The Underground Game für 0,99€ http://store.steampowered.com/app/354180/ und
Projector Face für 1,99€ http://store.steampowered.com/app/431850/
Übrigens haben beide Adventures auch deutsche Untertitel.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Overclocked, Alter Ego, Ceville und Physikus limitierte Sonderedition.

Und diese 2 Dinge:

Bild

Bild

:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Und fütterst du letzteres auch fleißig mit Orichalcum? ;)

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nein, habe ich leider nicht. Aber wird das und Sophias Medallion auch mit Duotine funktioneren? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Sven am 01.09.2016, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten