Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12178
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Beitrag von Sternchen »

Simon hat geschrieben:Danke, mir gefällt vor allem das letzte, das lässt die Umgebung schön erahnen. Ich glaube, ich muss auch demnächst mal in der Schweiz Urlaub machen.
Gern. :)
Mir hats dort echt gefallen, es ist ein bissi teurer als wie in Wien/Deutschland was Lebensmittel/Restaurants angeht, aber die Leute dort sind echt freundlich und sehr schönes Land. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Beitrag von mudge »

Inhaliere alles ein.. und freu me sehr *mit* mit euren Erlebnissen! :D
(dabei noch immer keinen konkreten Plan für den August-Urlaub)
travellingismylife
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2016, 12:20

Re: Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Beitrag von travellingismylife »

ich bin auch gerade im "Urlaub" !!

naja, nicht ganz. ;)

mein Freund und ich haben im März diesen Jahres alles hinter uns gelassen uns sind nach Asien ( mehr oder weniger) ausgewandert.
unsere Plan lautet: für zwei Jahre ( mindestens!) durch Asien, aber auch Australien und Neuseeland zu reisen :)


jetzt gerade befinden wir uns in Indien, das erste Land auf unserer Liste! ( das erste von 12 ;) )

jetzt gerade machen wir im Süden Indiens "urlaub", haben aber schon eine Menge gesehen. gestartet haben wir in Neu Delhi :)

falls jemand Interesse an Indien pflegt, oder was eine Weltreise so kosten wird, dann schaut doch einfach mal auf unserem Blog http://www.blogaway.at vorbei :)


wir haben diesen Blog erstellt, um so viele Menschen wie möglich an unserer Reise teilhaben lassen zu können :)

schönen Urlaub euch allen :)
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Beitrag von postulatio »

Hab imme rRespekt vor solchen Leuten wie Dir, die sich einfach ins Abenteuer stürzen, und sich mit dem Rucksack aufmachen, die Welt zu erkunden :)

Für mich wäre das glaub ich nichts. Und Indien reizt mich schon gar nicht.

Wünsch Euch ne tolle Zeit :)
Benutzeravatar
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 624
Registriert: 07.06.2003, 00:40
Wohnort: Düsseldorf, Shanghai, Taipeh

Re: Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Beitrag von Eagle »

In zwei Wochen stehen wieder fünf Wochen Urlaub an und es ist noch nichts geplant :shock:
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Beitrag von mudge »

Hier kann mich auch erstmal allein ob der Idee U(rlaub) zu haben freuen - genaue Pläne gibts nicht,
vieles brach wieder ein. Muss abba mal ne Woche weg, raus, away - Irland maybe.. war noch *nie*
(bis auf 5 (?) Tage Texel) *wirklich* im U. Vielleicht einfach mit Packstuff zum Flughafen.. überhaupt: Next week.
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Beitrag von westernstar »

3 1/2 Wochen Urlaub. \:D/ Morgen gehts los Richtung Shanghai.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Beitrag von mudge »

Viel Freude Dir und Euch da, Westernstar! :)

Hab nun keine großen Sprünge geschafft, erlebte dafür mit meiner Lieben ein feines
WE in Erfurt, mit u.a. zum 1. Mal Escape the room (war klasse!) u. floating.

Wollte noch für ein paar Tage an die Nord- or Ostsee, lass ich nun. Ist auch hier grad heiß,
besuchte mal ein noch unbekanntes Schwimmbad, heut. Nahms mit Massage wahr, war gut.

Vielleicht nochmal ans Steinhuder Meer, oder auf ein Festival. Dann ist der U auch so gut um gegangen.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Beitrag von Joey »

Viel Spaß, und komm sicher und gesund wieder nach Hause! :D
Und bring ein paar schöne Fotos mit. :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Beitrag von westernstar »

Danke! :)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Beitrag von ark4869 »

Gleich fahren wir los, Campen in Südfrankreich :) Erstes Endziel: St. Cyprien. Von da aus Carcassonne,Montpellier, ein paar Katharerburgen und coole Gorgen erkunden und dann mal schaun. Yay!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Beitrag von Sven »

Hi, ark. :mrgreen:

Viel Spaß in Südfrankreich. Immer sehr schön da! :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Beitrag von ark4869 »

Hi Sven :mrgreen:

Tschüss Sven :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Beitrag von Sven »

Ach ark, du auch hier? :mrgreen:
Ciao ark :mrgreen:


Ich kann erst im November in Urlaub.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Beitrag von axelkothe »

Zurück aus Portugal ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten