Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

Sch*ß Online-Buchung!
Mistverd*mmtes Internet.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Am 20.08. sind mindestens 5 Sachen, wo ich gern teilnehmen mag - und die Klon'e'rie ist kaputt.

Heute ist ein Festival nahe, doch hab ich Streß mit nem Kumpel dort, komme in dem Ort nirgends anders unter,
andere sind grad nicht erreichbar, und der Zug ginge um 19:Keks..

bis 5 Uhr am Bhf hocken mag ich auch nicht.. blllööööööddddd

Edith raunt: Niemand (vor Ort) will da hin.

Astrid: Phuck, dann bleib ich halt hier.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Maschine von der Baustelle geklaut (1 Minute unbeaufsichtigt gelassen). :evil: Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin. Wäre ich mein Chef, würde ich so langsam mal ausrasten...
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Was für ein Tag. Erst bin ich letzte Nacht ständig wachgeworden, nachdem ich am Abend vorher Symptome einer ganz leichten Lebensmittelvergiftung hatte, und habe mich entsprechend auch heute Morgen noch unwohl gefühlt. Und dann zickt Firefox nur rum. Dauernd wurde ich auf meinen Stammseiten ausgeloggt. Also mal die neuste Version installieren. Geht alles wieder? Denkste, das schien nur so. Erst nachdem ich FF über die Homepage bereinigt hatte, ging wieder alles richtig. Naja, fast, denn plötzlich bekam ich ausgerechnet bei Google Fehlermeldungen wegen einer nicht sicheren Verbindung. Also auch noch an den Einstellungen von Kaspersky was ändern.
Und nein, Viren scheinen es nicht zu sein. Immerhin etwas. Weiß der Geier, was da falsch gelaufen ist, Hauptsache es läuft wieder alles. *grummel*

Hoffentlich geht jetzt wirklich wieder alles dauerhaft, sonst gehe ich, und zwar die Wand hoch.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Mein Arbeitgeber ist bei dem Thema Vaterschaftsurlaub echt arschig............. Ist bei mir noch nicht so weit, hab mich nur mal umgehört.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

22 Orthopäden gibt es in dieser Stadt, und der Terminservice meiner KK hat es geschafft, ausgerechnet bei einem der beiden einen Termin zu vereinbaren, zu denen ich nicht wieder hin wollte. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Wahrscheinlich will da niemand hin. Deshalb bekommt man dort einen Termin, der nicht all zu weit in der Zukunft liegt.
So war es jedenfalls bei einem mir bekannten und als allgemein mies bekannten Orthopäden.
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Nein, er hat bei Jameda sehr gute Bewertungen, und die Praxis war das letzte Mal, als ich da war, auch sehr gut gefüllt. Allerdings hat er mir das letzte Mal mit den gleichen Beschwerden nicht wirklich weitergeholfen. Deswegen möchte ich ja lieber zu jemand anderem. Naja, dann halt im nächsten Quartal.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Möwe hat geschrieben:Wahrscheinlich will da niemand hin. Deshalb bekommt man dort einen Termin, der nicht all zu weit in der Zukunft liegt.
So war es jedenfalls bei einem mir bekannten und als allgemein mies bekannten Orthopäden.

Wenn die KK den Termin vermittelt hat, wird sie vielleicht einfach in die Unterlagen geschaut haben, bei welchem Arzt der Kunde schon mal war. Ob das sinnvoll ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
Bei der Jobbörse kann man allerdings auch sagen: "Bei dem und dem Arbeitgeber will ich nicht anfangen" und dann gibt's von dem auch keine Angebote mehr.

Allerdings frage ich mich oft, warum man immer bei Google sucht, obwohl es sicher andere Suchmaschinen gibt, die es auch verdient hätten... ;-) Der Glaube daran, ob etwas oder jemand gut ist, beeinflusst die Entscheidungen und verstärkt sich selbst.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Mein Schultergelenk schimpft mit mir. Dabei habe ich doch gar nichts getan, dessen ich mir bewusst wäre.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Vielleicht verlegen?
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Möglich.

Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ein schüchternes, aber doch sehr schwatzhaftes Schultergelenk - was hat du für einen seltsamen Körper, Röschen!
Bild
Gute Besserung.
Erich Kästner
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Danke, Möwe. :)

regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Die Postbank hat ja nun beschlossen, dass sie ordentlich Gebühren für die Kontoführung nehmen muss. Mein Postbankkonto Giro Plus würde ab 01.11.2016 dann 3,90 Euro monatlich kosten. Sie bieten allerdings auch eine preiswertere Variante für 1,90 Euro monatlich an: Das Postbank Konto- Giro direkt . Die Umstellung soll man ganz leicht online veranlassen können. Wollte das also gleich in Angriff nehmen, aber leider ist es online doch nicht möglich.
Bild

Ist das nicht ein toller Service? :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten