Bakhtosh hat geschrieben:Ich habe diesmal extra unpopuläre Tipps dabei. Soll mal jemand anderes gewinnen.
Bei deinem Plan machen aber offenbar weder die Portugiesen noch die beiden vor dir Platzierten mit.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Aber mein (zugegebenermaßen bescheidenes) Ziel war ja der einstellige Tabellenplatz. Das wird wohl nix mehr. Danke Anke!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Dieser Typ der im ZDF immer die Spielanalyse am Touchscreen macht hat übrigens auf 3:0 für Deutschland getippt. Ganz so optimistisch bin ich persönlich nicht
Edit: eigentlich dachte ich, ich hätte 2:1 getippt und nicht 3:1. Egal, eh nur noch Makulatur
Zuletzt geändert von MarTenG am 07.07.2016, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Wenn mich meine Kristallkugel nicht belügt ist Bakhtosh, die Bonuspunkte einbezogen, Punktgleich mit regit. Es hängt also alles am letzten Tipp =D>
Hermann Hesse, Heimat