Verkaufe altes Notebook (2010er Baujahr)

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4886
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Verkaufe altes Notebook (2010er Baujahr)

Beitrag von z10 »

Hallo,

vielleicht möchte jemand meinem alten Notebook ein neues Zuhause gewähren oder seine Innereien nutzbringend verwerten.
Es handelt sich um ein Toshiba Satellite L500-208

Spezifikationen: http://www.toshiba.de/discontinued-prod ... -l500-208/

Leider hat ein Lüfter einen Treffer weg - er läuft noch, aber laut und das Gehäuse vibriert dadurch auch leicht:
Video: https://www.youtube.com/watch?v=W2hTtS37XbM (okay, wahrscheinlich nicht sehr representativ)
Das ist auf jeden Fall das größte Manko des Notebooks und Grund weshalb ich ihn dann nicht mehr verwendet habe.

Vielleicht gibt es einen Bastler, der da den Lüfter wechseln kann oder will. Ich hatte ihn mal gereinigt - beim Aufmachen haben einige Steckverbindungen gelitten, sodass man vorsichtig basteln sollte, zumal auch ein Stück Plastik von den Lüfterschlitzen abgeplatzt ist, was jetzt irgendwo im Gehäuse herumfliegt. Es gibt auch Gebrauchsspuren - Kratzer auf dem Deckel, Abriebserscheinungen in der Nähe der Handballen. Akku hält, denke ich, nicht mehr lange. Also ich denke die Botschaft wird klar - definitiv nicht mehr neuwertig. Tastatur sollte gut funktionieren, da getauscht.

Preis ist verhandelbar und wird denke ich niedrig ausfallen. Da Komponenten wie 500 GB Festplatte und optisches Laufwerk vorhanden sind, die ich selber auch weiterverwenden könnte, will ich ihn nicht verschenken.
Vielleicht ist ja jemand interessiert - in diesem Fall bitte PM an mich.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4886
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Verkaufe altes Notebook (2010er Baujahr)

Beitrag von z10 »

Verschenke außerdem den Monitor Hanns-G HG216D 22" (Auflösung 1680 x 1050 Pixel), sofern ihn jemand selbst abholen kann (Mittelsachsen).
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Antworten