Tex Murphy

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
UndyingSpite
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 21
Registriert: 18.01.2015, 23:15

Re: Tex Murphy

Beitrag von UndyingSpite »

Benutzeravatar
xGismo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 136
Registriert: 11.04.2004, 15:22

Re: Tex Murphy

Beitrag von xGismo »

Natürlich direkt gesehen. :-)
Benutzeravatar
morgoth
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 198
Registriert: 22.09.2009, 10:20

Re: Tex Murphy

Beitrag von morgoth »

Ach, meine Fresse. Ich denke, es wird einfach nur schön.
Und nostalgisch. Und... Freu mich echt drauf. War ja wirklich ein schönes Spiel.
Tesla (habs auch gekickstartert) hat mich leider nicht vollends überzeugt,
war aber nach all den Jahren des Wartens trotzdem gut ;)
Benutzeravatar
KeyG
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 28
Registriert: 04.08.2015, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Tex Murphy

Beitrag von KeyG »

morgoth hat geschrieben:Ach, meine Fresse. Ich denke, es wird einfach nur schön.
Und nostalgisch. Und... Freu mich echt drauf. War ja wirklich ein schönes Spiel.
Tesla (habs auch gekickstartert) hat mich leider nicht vollends überzeugt,
war aber nach all den Jahren des Wartens trotzdem gut ;)
bis auf die deutsche übersetzung war es klasse.
Benutzeravatar
morgoth
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 198
Registriert: 22.09.2009, 10:20

Re: Tex Murphy

Beitrag von morgoth »

Dafür gibt es im GOG Forum eine nachträgliche Fanübersetzung, welche die Texte verbessert und auch das Timing der Untertitel ;)
Benutzeravatar
KeyG
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 28
Registriert: 04.08.2015, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Tex Murphy

Beitrag von KeyG »

morgoth hat geschrieben:Dafür gibt es im GOG Forum eine nachträgliche Fanübersetzung, welche die Texte verbessert und auch das Timing der Untertitel ;)
da hatte ich nicht gekuckt gehabt damals^^. aber merke ich mir vor^^.
Benutzeravatar
morgoth
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 198
Registriert: 22.09.2009, 10:20

Re: Tex Murphy

Beitrag von morgoth »

Benutzeravatar
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 626
Registriert: 12.02.2008, 07:45
Wohnort: Interlaken, Schweiz

Re: Tex Murphy

Beitrag von Silent »

Wenn es halt kein neues Tex Murphy Game mehr geben sollte (was ich immer noch nicht hoffe), dann werde ich halt am Remake meine helle Freude haben.
Benutzeravatar
FrasierCrane
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 185
Registriert: 27.10.2007, 14:19

Re: Tex Murphy

Beitrag von FrasierCrane »

Auf der Seite des Overseer-Remakes "Poisoned Pawn" findet sich unter der Rubrik Updates ein sehr umfangreiches, neues Update zum Spiel: http://thepoisonedpawn.com/

Demnach soll das Spiel Mitte 2017 rauskommen. Dazu finden sich eine Menge neue Screenshots, ein neuer Teaser-Trailer, eine Gameplay-Demo der Alpha-Version und eine kleine Videobotschaft von Chris Jones und Aaron Conners höchstpersönlich.

Meiner Ansicht nach sieht das in der jetzigen Form so aus, dass es wohl keine Freeware-Titel mehr wird - was bei der investierten Arbeit meiner Meinung nach allerdings kein Problem ist.
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1637
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: Tex Murphy

Beitrag von agentbauer »

Das gefällt mir echt gut, muss ich mir für 2017 vormerken :)
Benutzeravatar
FrasierCrane
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 185
Registriert: 27.10.2007, 14:19

Re: Tex Murphy

Beitrag von FrasierCrane »

Mat van Rhoon spielte eine frühe Alpha-Version von "The Poisned Pawn" auf seinem Twitch-Kanal:
https://www.twitch.tv/matcatplays/v/74275113

Grafisch wird es sicherlich das mit Abstand beste Tex-Spiel werden.
Benutzeravatar
Scat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 341
Registriert: 19.01.2004, 00:09
Kontaktdaten:

Re: Tex Murphy

Beitrag von Scat »

Sieht super aus. :) Hätte ja schon gerne auch paar der Filmsequenzen gesehen. =P~
UndyingSpite
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 21
Registriert: 18.01.2015, 23:15

Re: Tex Murphy

Beitrag von UndyingSpite »

The Poisoned Pawn - A Tex Murphy Adventure - UPDATE!

Check out latest update: "The Poisoned Pawn - A Tex Murphy Adventure".
Twenty minutes gameplay demo video and ‘MAGfest Indie Videogame Showcase’ National Harbor, DC, January 5-8, 2017.

http://thepoisonedpawn.com
CyberDIDDL
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2017, 17:34

Re: Tex Murphy

Beitrag von CyberDIDDL »

morgoth hat geschrieben:Habe mehrere Versionen. Alle Teile als GOG und STEAM Versionen sowie alle Spiele als originale im Karton,
davon Overseer als Cd(deutsch) und DVD(englisch) Version.
Sollte Interesse bestehen, kann ich den kompletten Deutschpatch für Pandora Akte (Sprache, Texte, Untertitel) ja mal hochladen.
Er funktioniert mit der GOG Version. Ansonsten gibt es nur für UAKM den Patch für die Untertitel, da es da, wie von xGismo erwähnt,
keine deutsche Sprachausgabe gibt.
Hi

Bin neu hier und auch gleich eine bitte, habe mir auch mit voller freude dieses deutsch packet geladen (bin schon sehr lange auf der suche nach sowas gewesen) leider hat das packet einen fehler,.

Diese dateien lassen sich nicht installieren:

Prüfsummenfehler der Datei C07.AP. Die Datei ist beschädigt.
Prüfsummenfehler der Datei C08.AP. Die Datei ist beschädigt.
Prüfsummenfehler der Datei C17.AP. Die Datei ist beschädigt.
Ein beschädigter Header wurde gefunden.

Ist es vielleicht bitte möglich das zu reparieren, währe euch sehr dankbar dafür.

LG
CyberDIDDL
Benutzeravatar
morgoth
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 198
Registriert: 22.09.2009, 10:20

Re: Tex Murphy

Beitrag von morgoth »

Versuche mal mit dem kleinen Programm CRCkiller zu entpacken. Das wirkt manchmal Wunder ;)
Antworten