ich wage mich mal an ein kleines Experiment.

Ich habe ein kurzes Live-Adventure geschrieben, das sich durch Antworten und Beiträge von Mitspielern entwickelt. Es ist kostenlos und wird über Telegram stattfinden (kostenlose, verschlüsselte What's App-Alternative, verfügbar für Android, iOS, Windows Phone und PC, Download hier). Die Dauer dieses Experiments ist auf drei Abende festgelegt.
So funktioniert "Das Versprechen":
Allgemeines
Von Sonntag, den 08. Mai bis Dienstag, den 10. Mai erhält der Protagonist des Spiels jeden Abend von 18-19 Uhr die Möglichkeit, mit der Außenwelt in Kontakt zu treten. Dies funktioniert über eine sogenannte Supergruppe bei Telegram. Alle Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Nachrichten abzuschicken. Eigene Nachrichten können bearbeitet und gelöscht werden. Für neue Nachrichten gibt es keine Benachrichtigung. Wer teilnimmt, wird also nicht mit den Nachrichten bombadiert, sondern muss die Gruppe bewusst öffnen.
Entscheidungen
Die Geschichte endet spätestens am Dienstagabend, 10. Mai um 19 Uhr. Ein früheres Ende ist möglich, sofern sich die Mehrheit für entsprechende Entscheidungen ausspricht. Insgesamt gibt es 21 Enden, davon zwei positive und 19 negative.
Regeln
Für das Spiel und die Gruppe gelten folgende Regeln:
Es handelt sich um ein privates, nichtkommerzielles Angebot
Bitte schreibt nur Beiträge zum Spiel selbst. Alle anderen Beiträge werden gelöscht.
Die Gruppe wird nach dem Ende des Spiels am 11. Mai um 10 Uhr gelöscht.
Teilnehmen:
Fügt diese Gruppe eurem Telegram-Chat hinzu:
Hier klicken
Ich bin gespannt, ob und wie das Ganze klappt und hoffe auf ein paar Teilnehmer.