Bobbin_78 hat geschrieben:Wie dämlich ist es, jemanden als "Kindisch" abzustempeln aufgrund seiner weitläufigen Gedankengänge.
Wurde zur keiner Zeit hier getan.
Bobbin_78 hat geschrieben:Dann hab ich einen Text übersehen, und werde hier total zerissen.
Stimmt nicht, das war wohl nicht der Grund.
Bobbin_78 hat geschrieben:Hallo?? Ist wohl klar das ich mich nicht niederschmettern lasse.
Inwiefern niederschmettern?
Bobbin_78 hat geschrieben:Die Sachen mit Exe und sonstige Sachen haben mit dieser Sache überhaupt nix mehr zu tun.
Mit dem eigentlichen Thema nicht, aber darauf wurdest du ja hingewiesen.
Bobbin_78 hat geschrieben:Anpöbeln lassen, wie von ein paar Halbstarken brauch ich mich nicht.
Bleib mal auf dem Teppich. Du tust ja gerade so als ob du in dem Punkt ganz und gar unschuldig wärst.
Bobbin_78 hat geschrieben:Ob ich einen penetranten Unterton habe, oder eine überzogene Schärfe besitze, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aha, das nenne ich mal eine Stellungnahme.
Bobbin_78 hat geschrieben:Wer sich dadurch angepöbelt gefühlt hat, hätte das normal sagen können.
Wieso schon wieder angepöbelt? Außerdem habe ich darauf vorhin aufmerksam gemacht. Und?
Bobbin_78 hat geschrieben:Da ja man sofort zurück geschlagen habt, ist doch klar das ich so reagiere.
Das ist hier kein Battle. Und reagieren kann man auf Konfrontationen auch anders.
Bobbin_78 hat geschrieben:Ihr schweift gerade selber vom Thema ab, mal davon abgesehen.
Von was abgesehen?
Bobbin_78 hat geschrieben:P.S.
http://www.scummvm.org --> Forum.
Bietet all die Antworten, die ihr sucht......
Nö. Definitiv nicht.