Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Super! Mir ist irgendwann in einer Schublade ein längst vergessenes Duschgel ausgelaufen und mittlerweile sowas von festgetrockenet. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Shootingstar hat geschrieben:Super! Mir ist irgendwann in einer Schublade ein längst vergessenes Duschgel ausgelaufen und mittlerweile sowas von festgetrockenet. :roll:
Positiv denken: Abschaben und die Flöckchen als Konzentrat verwenden! :wink:

Blöder Osterurlaub. Zeit drängt und ich bekomme niemand ans Telefon. :(
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

So wie es aussieht, werde ich ab morgen ein paar Tage ohne PC verbringen müssen. Das wird hart, wenn ich nichtmal meine Newsletter und sonstigen Emails lesen kann. :(
Ein Hoch auf die Schrifsteller und Verlage. Immerhin sitze ich nicht ganz ohne Unterhaltung da.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Nicht nur, das unerse Nachbarn letzte Nacht mit Stereoanlage bis zum Anschlag aufgedreht bei offenen Fenstern und Türen und mit lautstarkem Gebrüll gefeiert haben, bis um ca. 20 nach 3 die Polizei endlich für Ruhe gesorgt hat, nein, heute liegt unser Garten voller Zigarettenkippen, und mindestens zwei Bierdeckel sind auch rübergeflogen.
Ich muss sagen, die Eltern unserer Nachbarn bzw. die Eltern von deren Gästen haben bei der Erziehung wirklich ganze Arbeit geleistet. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Shootingstar
Ich hasse es wenn die Leute ihren Müll überhall hinschmeißen. :evil: Hätten sie ja bei sich hinschmeißen können.

Ich mag das nicht wenn gleich Montags früh morgens ein Termin ist. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Zum meckern hab ich eig nur das mein Fuß durch nicht Eigenverschulden nun beleidigt auf mich ist, und meine Haut wieder eine Zicke ist..kann nur hoffen beides beruhigt sich, denn eigentlich will ich grad eher ungern damit einen Art aufsuchen..das einzige Glück ist wäre der Fuß gebrochen könnte ich damit gar nicht mehr laufen..laufen geht, aber es tut eben weh, ergo werden wohl die Bänder ein wenig beleidigt sein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

War ja klar, dass mein Computer jetzt kaputtgehen würde, schließlich ist die Garantie vor zwei Monaten abgelaufen. :evil:
(Sir Peter Ustinov)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Nachmittags-Kurzschlaf wegen frühesten Aufstehens lief in einen verlängerten Dusel beim Nickerchen trotz Weckers aus. Termin verpaßt. :(
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jetzt schon zum 2. mal Open Office neu installieren bzw reparieren müssen! :( :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Kunden mit Reklamationen können einem den ganzen Tag versauen...
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

postulatio hat geschrieben:Kunden mit Reklamationen können einem den ganzen Tag versauen...
Da der Kunde bekanntlich König ist: welcher Zacken war ihm denn aus der Krone gefallen? #-o :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Farbabweichungen von Drucksachen...
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ich reklamiere auch. Ich habe einen anderen Artikel erhalten als den, den ich bestellt habe. :evil:
(Sir Peter Ustinov)
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

DVBT2 ist reine Geldabzocke. Wenn ich vielleicht demnächst nichts mehr empfangen kann, gibt's bei mir auch kein Fernsehen mehr... Wieder ein neues technisches Dies und ein neues elektronisches Das kaufen? Nö. Und für Werbung zusätzlich noch bezahlen? Ich hoffe, dass so viele Leute nichts fürs Privatfernsehen abdrücken werden, dass diese Sender blöd aus der Röhre gucken, - weil nämlich niemand sie sieht.. Würde ich mich wahnsinnig drauf freuen... schade, dass es nicht passieren wird. Jeder wird brav zahlen... und zahlen... und zahlen... und zahlen... Und selbstverständlich GEZ auch noch, selbst wenn der Schirm schwarz bleibt? ... da sieht man, wie man verarscht wird.

So. - Ist doch hier ein Meckerthread, oder nicht?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Shootingstar hat geschrieben:Ich reklamiere auch. Ich habe einen anderen Artikel erhalten als den, den ich bestellt habe. :evil:
Ich nehme an, du hast ein "der" bestellt und ein "ein" bekommen... #-o :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Antworten