Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Re: Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter

Beitrag von Mister L »

Vorbestellen kann man u.a. auch auf MMOGA, wenn man sich mit einem Steam-Code begnügen kann:
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Sherloc ... ghter.html

Ich kaufe aber Spiele schon lange nicht mehr zum Release, geschweige denn vorher.
Dafür fallen mir die Preise dann doch zu schnell und ich möchte sämtliche Day1, Day2, Day3... Patches dann gerne schon hinter mir haben. :mrgreen:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wobei das mit den Patches bei Steam kein so großes Problem ist.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

Inzwischen gibt es einen ersten Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=egw4K8to9d0

Holmes hat jetzt ein neues Aussehen bekommen. Ich fand seine Darstellung in den bisherigen Spielen absolut passend.
Das ist für mich jetzt schon mal der erste Dämpfer... [-(
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja, den habe ich auch schon gesehen. Aber das ist sicher nicht so wie es aussehen wird. "Cinematic reveal trailer".
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Herr Ritter
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Herr Ritter »

Hm ich finds ja auch nicht schön, immer schon vorher zu jammern aber der Trailer gefällt mir gar nicht. Sherlock Holmes gegen einen generischen Schönling ausgetauscht, spannende Detektivfälle durch übernatürliche Mysterygeschichte ersetzt, und effekthascherische Actionsequenzen statt guten Rätseln ... Natürlich verrät der Trailer nichts über das eigentliche Spiel, aber ich denke die Richtung ist klar, Mainstream/Casual.

Das kann man ja so entwickeln, und ich würds vielleicht auch spielen, Uncharted etc hat auch seine Fans, aber warum muss man das als Sherlock Holmes Spiel machen? Der letzte Teil hat wirklich den Kern von Sherlock Holmes getroffen meiner Meinung nach, schade dass sie diese Richtung nicht weiter verfolgen offenbar :(
samonuske
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von samonuske »

Erstes Gameplay Material steht zur verfügung.
https://www.youtube.com/watch?v=mx_g_bGnxYg

Man fragt sich doch manchmal warum man so spät Videomaterial frei gibt ?
da muss man sich doch nicht wundern, wenn man vielleicht nicht so viel von seinem Exemplar verkaufen kann.
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Das sieht jetzt ok aus. Aber die Actioneinlagen zeigen sie mal lieber nicht... :|
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von agentbauer »

Sieht bislang spielerisch so aus wie das letzte Sherlock Holmes, und das fand ich schon gut.
Auf die Actioneinlagen kann ich eh verzichten!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

agentbauer hat geschrieben:Auf die Actioneinlagen kann ich eh verzichten!
Sage ich doch. Aber deshalb zeigen sie die auch lieber nicht. :roll:
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

Sven hat geschrieben:
agentbauer hat geschrieben:Auf die Actioneinlagen kann ich eh verzichten!
Sage ich doch. Aber deshalb zeigen sie die auch lieber nicht. :roll:
Gibt's denn überhaupt welche? Im letzten Teil zumindest nicht oder wurde dies für den neuen Teil angekündigt?
Adventure Time!
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

Wieso hat man das Aussehen von Mr. Holmes und Dr. Watson so radikal verändert? Die sehen ja viel jünger aus. Ist "The Devil’s Daughter" vor den anderen Teilen angesiedelt? Beim letzten Teil konnte man wenigstens die Frisur ändern, damit man den 'alten' Holmes aus den anderen Spielen hat, aber nun passt das überhaupt nicht mehr. :(

Weiss jemand, ob diesmal wieder deutsche Sprache an Bord ist? Wäre ja zu schön, aber ich bezweifle es.
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

@Gyocogg

Diesmal wird auch deutsch gesprochen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Chris
allerdings stehen dieses mal vermehrt Actionszenen auf dem Programm. Man entfernt sich also vom klassischen Adventure-Gameplay.
Und irgendwo stand auch mal was von "mit Actionsequenzen auflockern" oder so. Un darunter verstehe ich das Gegenteil von auflockern.
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

uwero hat geschrieben:@Gyocogg

Diesmal wird auch deutsch gesprochen.
Das ist doch mal positiv. Weisst zu zufälligerweise, ob man die bekannten Sprecher engagiert hat? Man ahnt es aber: Nachdem man schon äußerlich Veränderungen in Kauf nehmen muss, wird es wohl auch bei den Stimmen Veränderungen geben.
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

Sven hat geschrieben:@Chris
allerdings stehen dieses mal vermehrt Actionszenen auf dem Programm. Man entfernt sich also vom klassischen Adventure-Gameplay.
Und irgendwo stand auch mal was von "mit Actionsequenzen auflockern" oder so. Un darunter verstehe ich das Gegenteil von auflockern.
Ah, danke! Find ich schade, mir gefiel der letzte Teil sehr gut. Etwas komplexere Rätsel und perfekt, aber nicht mehr Action...
Adventure Time!
Antworten