Windows 10 - Wie findest Du das?

Multimedia pur!
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Windows 10 - Wie findest Du das?

Beitrag von Hexenjohanna »

funner hat geschrieben:Ich als Techniker will gar nicht so recht umstellen. Es kann aber bald sein, dass ich es muss. Denn mich fragen soviele danach.
Frag Deine Kunden mal, ob sie ein gutes Gefühl/Verständnis zu/bei/für Apps haben. Was ihnen das so sagt. Denn wenn sie das datenunsichere "QANS" aka "Quickie- and Nudging-System" (diese Wortwahl ist jetzt nur mal grade meine spontane Erfindung) eigentlich nicht mögen, ist das Betriebssystem für sie nicht die richtige Wahl. Oder wenn sie das "googlig-indiskrete" verabscheuen. Dann auch nicht. Denn es ist doch so, MS reagiert immer nur innovativ auf, wirtschaftlich gesehen, nicht so erfolgreiche Signale, z.B. durch Vermeidung ihrer User bei der Produktvermarktung. Also besonders, wenn es nicht gefördert wird, was sie theoretisieren.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten