Stimmt ich auch.Sven hat geschrieben:Macht ja nix. Brauchst du eh nicht. Und du kannst ja irgendein Buch ausleihen und gegen das von Phatt austauschen.Joey hat geschrieben:
@Sternchen
Ich mache mit. Zum ersten Mal bei einem PT.
Nichts zu Trinken: Aber immerhin kriegt man in Teil 2 überhaupt was zu Trinken.
Das mit den Tag/Nacht auf den Insel ist halt eines der Geheimnisse von MI.Und ich finde es auch bei Nacht atmosphärischer.
regit hat geschrieben:Sternchen hat geschrieben: Bin jetzt auf Booty Island.
Stef_Riddle hat geschrieben: Im 2. Abschnitt begeben wir uns nach Phatt Island und spielen dort bis es nichts mehr zu tun gibt
Falls man das noch ändern kann, switche ich morgen auf die andere Insel, sagte Dread schon das ich nach Booty Island will mit Guybrush bevor ich hier alles gelesen habe.
Sprich ka ob das Spiel mich jetzt von Booty Island runterlässt, oder ich erst mal diese fertig spielen muss, bis ich auf eine andere Insel wieder kann.
Joey hat geschrieben:F1 und zumindest bei der GoG-Version im Installationsverzeichnis die language_setup.exe öffnen und da die Sprache einstellen.Sternchen hat geschrieben: Hab versucht mit F10 in die Classic Ansicht zu switchen aber klappte nicht, wie wechselt man in die Klassik Ansicht, und wie stellt man das Spiel auf Deutsch?
Danke aber habe die Steam Version, aber werd das mit F1 dennoch probieren, und ka ob zweiteres bei SE Version von Steam auch geht, aber man kanns ja mal versuchen.