Du kannst einige Achievements verpassen:
– das Spiel unter 3 Stunden durchspielen
– die LucasArts-Hotline im Dschungel anrufen
– Helium einatmen
– Guybrush sterben lassen
– die "Items hervorheben"-Taste weniger als 6 (?) Mal benutzen
Du kannst einige Achievements verpassen:
Das ist in der SE schlimmer! Mit den Grog Krügen. Mache ich immer im klassischen Modus.FireOrange hat geschrieben:Außerdem sind einige Aktionen, die im späteren Spielverlauf unter Zeitdruck zu erledigen sind, mit besagter Steuerung kaum machbar. Eine Aktion konnte ich lediglich mit dem Classic-Interface schnell genug ausführen.
Bist halt eine Piratin.Minerva hat geschrieben:Ich spiele die Classic-Version der SE, da hab ich das Schild nicht automatisch zerlegt und die Schaufel bekommen, sondern musste schon aktiv werden. Es liegt wohl tatsächlich am destruktiven Wesen
Vielleicht kannst du das mal noch machen, Stef.Stef_Riddle hat geschrieben:Für diejenigen die schon vorspielen müssen füge ich morgen noch das Ende des zweiten Abschnitts in Spoilertags ein.
YeahSven hat geschrieben:Bist halt eine Piratin.Minerva hat geschrieben:Ich spiele die Classic-Version der SE, da hab ich das Schild nicht automatisch zerlegt und die Schaufel bekommen, sondern musste schon aktiv werden. Es liegt wohl tatsächlich am destruktiven Wesen
Oh, nein. Wir wissen ja aus Erfahrung, dass das bei dir virtuell nicht gut ist.Minerva hat geschrieben:Darauf einmal Grog für alle![]()
![]()
Stimmt dazu brauchen wir doch nichts zum Trinken...Minerva hat geschrieben:lustig bin ich nüchtern auch
Bei Dir kann ich mir das lebhaft vorstellen, für Dich ist das einfach Lebenselixir, was Du für die volle Entfaltung brauchst, sei Dir gegönntLoma hat geschrieben:Dieses "lustig" nennt sich dann übrigens "halblustig".
Sagen wir wenigstens 3/4 lustig.Loma hat geschrieben:Dieses "lustig" nennt sich dann übrigens "halblustig".