[QUIZ]Benutzernamen erraten

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Hmmm...wirr war das Rätsel nicht, finde ich. Es war was umfangreicher, da es aus 3 Teilen bestand und man danach noch googlen musste. Das hatte ich ja aber auch geschrieben. Nun - bevor ich anfange, mich hier weiter zu rechtfertigen und mir vor meinem nächsten Rätsel hier einen Betatester suche oder mir ganz die Lust vergeht: Nochmal schade, dass ihr es doof fandet.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Nein, nicht missverstehen, ich fand es nicht doof, nur für mich zu schwer. Habe ja auch geschrieben, dass ich leider nicht Deine wirren Gedanken habe. Würde mir auch gerne so ein Rätsel ausdenken können. =D>
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

FUCK ich war nah dran, ich hab nach, schwarzer Drache, Game of Thrones, gegoogelt.
Das HDR wirklich für Herr Der Ringe stehen sollte, auf das bin ich nicht gekommen.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

So pauschal würde ich das nicht unterschreiben. Ich fand das Rätsel nicht doof, ich war nur zu doof. 8-[

Den Umfang fand ich auch vollkommen in Ordnung. Leider habe ich den Schritt zu Google nicht nachvollzogen, weshalb der Schwierigkeitsgrad noch zusätzlich angezogen hat. :mrgreen:

Da ich diese Art der Rätsel sehr schätze, fände ich's sehr schade, wenn du die Lust verlierst. Beta-Tester solltest du dir auch nicht zulegen. Hier soll schließlich noch das echte, unverfälschte Leben stattfinden. Tester sind was für CATAk-Weicheier. :wink:
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ich war auch einfach nur nur nicht schlau genug – vermutlich bin ich eines dieser CATAK-Weicheier... :(
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Anke hat geschrieben:Beta-Tester solltest du dir auch nicht zulegen. Hier soll schließlich noch das echte, unverfälschte Leben stattfinden. Tester sind was für CATAk-Weicheier. :wink:
Was soll das jetzt heissen? :mrgreen: Gut, dass ich nicht beim CATAK mitmache. :P
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Sven hat geschrieben:Gut, dass ich nicht beim CATAK mitmache. :P
Sowas gehört sich nicht. [-X
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Sven hat geschrieben:Was soll das jetzt heissen? :mrgreen: Gut, dass ich nicht beim CATAK mitmache. :P
Nicht die Rater. Da bin ich beim CATAK auch immer eher so, na ja, ein Drittel erfolgreich dabei.

Die Rätselersteller waren gemeint. Hier sind wir doch unter uns. Da sind ein paar Ecken und Kanten doch viel unterhaltsamer als allzu glattgebügeltes. Ab und an tut uns allen ein "Bist du zu stark, sind sie zu schwach" doch ganz gut, nicht wahr? 8)

Außerdem gilt es nach wie vor, die "heiße Schnitte" zu überbieten. :wink:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Einzelkämpfer
Ich habe mich nicht dafür angemeldet. :P :mrgreen:

@Anke
Ich meinte wegen Betatester. Du bist nicht erfolgreich? Aber aber mitmachen ist alles. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Damit mein bescheidenes Rätsel nicht in Vergessenheit gerät :wink: . Also mal wieder vorholen geh.

Bild
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Es will ja bloß wieder keiner weitermachen. ;)

Ich sag trotzdem mal: Blutroter Schatten.
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Das ist richtig.
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Bei dem Tempo sollte ich besser früher als später nach neuen Ideen Ausschau halten. ^^

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Ich glaube, ich weiß, wer gesucht wird, aber dieses (D*X)/C bereitet mir noch Kopfzerbrechen.
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Sagen wir mal so: Das steht da nur, weil ein Teil des Namens sonst unverrätselt geblieben wäre. Sieht komplzierter aus als es ist, weil ich selbst auf diese Weise das nur mit Müh und Not untergebracht habe. :-"

Deine Vermutung dürfte also trotzdem mit ziemlicher Sicherheit richtig sein.
Antworten