PC-Spiele mit "Local Co-Op" (an einem PC)

Multimedia pur!
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: PC-Spiele mit "Local Co-Op" (an einem PC)

Beitrag von Kikimora »

Brothers - A Tale of Two Sons ist sehr schön. :)
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: PC-Spiele mit "Local Co-Op" (an einem PC)

Beitrag von Simon »

Ich spiele auch am liebsten Co-op/im Splitscreen auf dem Sofa. Leider sind mir inzwischen die Mitspieler ausgegangen und ich spiele nur noch ganz selten mit einem Freund über's Internet.
Eagle hat geschrieben:Am liebsten Spiele, die man gemeinsam - je nach Bedarf - mit Tastatur oder Gamepad am Wohnzimmer-TV über HDMI spielen kann.
Das klingt für mich fast schon prädestiniert für eine Konsole. Dort ist es auch einfacher, Local-Co-op-Spiele zu finden.

Ich kann auf jeden Fall die praktische Seite http://www.co-optimus.com/games.php empfehlen.
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: PC-Spiele mit "Local Co-Op" (an einem PC)

Beitrag von z10 »

Anregungen:
Gang Beasts (aber eher nur zu viert)
Broforce
Obliteracers
Rocket League
Sonic & All-Stars Racing Transformed
NIDHOGG
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Antworten