Absolut - sobald ich das Komplettpaket bzw. alle einzelnen Episoden gespielt habe.DavidMcNamara hat geschrieben:Hey, wäre "Californium" nicht auch was für die "Welt der 1st person-Adventures"...?
Die Doku kann ich echt sehr empfehlen.

Absolut - sobald ich das Komplettpaket bzw. alle einzelnen Episoden gespielt habe.DavidMcNamara hat geschrieben:Hey, wäre "Californium" nicht auch was für die "Welt der 1st person-Adventures"...?
Da kennst du mein System aber schlecht. Bei mir lädt das Spiel ja auch zwischen 15 und 25 Minuten, bevor ich überhaupt mal anfangen kann. Nein, ich habe es ja in Let's Play-Videos gesehen. Es haut einfach nicht hin. Meine Reaktionszeit hat damit wirklich überhaupt nichts zu tun.Crow hat geschrieben:@FireOrange: Wie Loma schon schrieb, gibt es 2 Stellen diesmal, wo man schnell und in richtiger Reihenfolge die Gegenstände "anschauen" muss, damit das Symbol für kurze Zeit erscheint, und man es klicken kann. Wirst wohl noch an deiner Reaktionszeit arbeiten müssen.Glaube jedenfalls nicht, dass es an deinem System liegt. So resourcenhungrig sieht das Spiel eigentlich nicht aus.
Die Suche nach den Realityspots bleibt dir in der letzten Episode erspart... wie eigentlich auch zu erwarten war. Es ist jetzt praktisch Exploration-only.Crow hat geschrieben:Wenn die letzte Realität allerdings wirklich so werden sollte, wie es auf der Seite von arte beschrieben wird, graut es mir schon jetzt vor der Suche nach den Spots!