Freut mich!Temüjin hat geschrieben: Euren Bildungsauftrag habt ihr mit dem Spiel auf jeden Fall erfüllt! =D>
Ups, das ist jetzt wirklich peinlichLoma hat geschrieben: Im Jahr 1679 kann die Geigerin eigentlich noch nicht davon sprechen, nach Budapest weiterzufahren, da es zur Vereinigung der zwei Städte erst ca. 200 Jahre später kam.

Die irische Geschichte und sogar den nordischen Krieg hatte ich nachrecherchiert, aber die Geschichte von Budapest hatte ich übersehen.
Danke, freut mich!Loma hat geschrieben: Aber ich finde, es ist insgesamt wirklich ein höchst charmantes kleines Spiel geworden. Gratulation!![]()
Das wäre dann wohl Bayrisch, im Wienerischen wär's eher 'I fraag mi'.neon hat geschrieben:Müsste es dann nicht 'I froag mich' heißen?
Danke, ich werde das Lob weiterleiten. Wenn dir das gefällt, empfehle ich auch http://www.adventuregamestudio.co.uk/si ... game/1885/ vom gleichen Künstler wie dieses Spiel.Lebostein hat geschrieben:Wow, toller Grafikstil! Schau ich mir auf jeden Fall mal an.