Kelvin and the Infamous Machine

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Kelvin and the Infamous Machine

Beitrag von uwero »

Das durch Kickstarter finanzierte Comic-Adventure "Kelvin and the Infamous Machine" von Blyts, soll laut Steam in diesem Monat erscheinen http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =338056239 für PC, Mac und Linux.
Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch. Hier gehts zum offiziellen Trailer https://www.youtube.com/watch?v=LE3PgQq_WPQ
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Kelvin and the Infamous Machine

Beitrag von Rockford »

Hm, davon dass es bereits diesen Monat erscheinen soll stand bisher nichts in einer de Mails an die Backer. Es wurde jedoch eine Beta agngekündig für den 31.08 (gestern). Denke trotzdem, dass das evtl. etwas knapp wird mit noch in diesem Monat. Was man anonsten bisher zum Spiel sehen konnte sieht soweit nett aus. Das Spiel hatte es bei Kickstarter ja erst im zweiten Anlauf geschafft aber auch da nicht viel mehr als die veranschlagte Mindestsumme erhalten. Bin postiv zuversichtlich, dass es wohl was nettes, nicht allzu langes wird.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Soweit ich das verstanden habe, fehlt doch sogar noch ein Kapitel?

Die Beta-Ergebnisse müssen noch ausgewertet werden, die Übersetzungen sind noch gar nicht angefangen... dass das diesen Monat erscheinen soll, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Mit ewas Glück vielleicht noch dieses Jahr.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

Ich habe bei blyts mal nachgefragt. Geplant ist, dass das fertige Spiel im Dezember veröffentlicht wird.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
p&c
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von p&c »

Ist jetzt auf Steam im Early Access: http://store.steampowered.com/app/376520/
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Übrigens soll das fertige Spiel Anfang Juni erscheinen. Im Early Access ist das Spiel bereits komplett spielbar. Was noch fehlt, ist die englische Sprachausgabe (die eigentlich gar nicht geplant war), die Textübersetzung (unter anderem die deutsche) und die Steam-Achievements.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
cornholio1980
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von cornholio1980 »

neon hat geschrieben:Im Early Access ist das Spiel bereits komplett spielbar. Was noch fehlt, ist die englische Sprachausgabe (die eigentlich gar nicht geplant war), die Textübersetzung (unter anderem die deutsche) und die Steam-Achievements.
Danke für den Hinweis. Hatte als Backer gestern die Verständigung erhalten, dass das Spiel nun zur Verfügung steht - dass es sich dabei aber noch nicht um die fertige/endgültige Variante handelt ist mir dabei irgendwie entgangen. Dann warte ich noch bis Juni :).
Erst wenn der letzte Affe verbogen, der letzte Hamster gemikrowellt und die letzte Ziege doppelgeklickt wurde, werdet ihr erkennen, dass man QTEs nicht rätseln kann.
Antworten