Ich fürchte auch, dass es nicht ganz so groß wird, wie ursprünglich geplant, aber mit der Größe von Riven wäre ich auch zufrieden.
Ich hoffe nur, dass ich mich an die Unreal Energie gewöhnen werde. Die Riven-Reder-Grafik war für mich das Größte. Und für mich muss ein Spiel mit der Maus gesteuert werden, was ja wohl bei Obduction der Fall sein wird. Die Rundumsicht könnte mir im wahrsten Sinne Kopf- und Magenschmerzen bereiten. Aber wenn ich mich recht erinnere soll man das Spiel ja auch alternativ im Klickmodus spielen können.
Ich fiebere dem Erscheinungsdatum des Spiels jedenfalls schon lange entgegen und wenn das Feeling von Riven wieder aufkommt, haben die Leute von Cyan alles richtig gemacht.
Die Welt mit dem Wohnhaus und dem Fluss gefällt mir erstmal am Besten. Ich spekuliere schon, was man da alles so machen kann/muss: Also Lichtstrahlen umleiten....dann versprechen die Schienen, dass es dort auch eine Art Eisenbahn gibt, die man hoffentlich auch fahren lassen kann. Möglicherweise kann man ja das Wohnhaus "in die Luft heben", ähnlich wie bei "Exile"....und daß man das Wasser vom Fluss stauen muss, weil im Flussbett der Zugang zu einer Höhle ist für mich schon fast sicher...
Ach wäre es doch schon soweit....
