Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Karoj
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Karoj »

So, nach gefühlten 3000 Jahren bin ich auch mal wieder da. Schule ist gemein zu mir, aber was soll man machen :/

@Mandarino

Du kannst mir glauben, ich bin in keiner Mission unterwegs oder sonst was. Ich bin hier, weil ich hier sein will, also bin ich niemandes Zweitaccount oder sonst etwas.

Danke für die Vorschläge, werd mir mal einiges bei Zeit anschauen. Von Undertale war ich iwie begeistert, hab ich bei meinem Bruder gesehen. Er beisst sich aber grad am Endboss die Zähne aus o.o Und Deponia kenne ich von Gronkh- Lets Plays glaub ich, sollt ich auch mal probieren.

Gute Besserung an alle. Krank ein ist echt mies :/ Hab mich die letzten Tage mit Halsweh, Schnupfen, Husten und als Krönung mit Verstopfung geplagt. Aber ja, es geht bergauf :)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Danke!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

axelkothe hat geschrieben:Ja, mich hats auch erwischt (wobei das eigentlich fast immer passiert, wenn Lilly krank ist - die hat dann einfach das Bedürfnis nach sehr viel Nähe, was die entsprechenden Folgen bei mir hat...), was blöd fürs Video aufnehmen ist. Bei den Deponia-Videos klinge ich teils echt übel ;)
The Family Cold:
Bild
Bild
:wink:

Immer dran denken: Auch die schlimmste Erkältung geht vorbei, auch wenn sich's manchmal nicht so anfühlt. Dafür kannst du dir dann später mit deinen Enkeln die Deponia-Videos anschauen und ihnen erklären, dass es damals in Opas Jugend noch richtige Erkältungen gab. :mrgreen:

Gute Besserung der Kleinen. Natürlich auch dem Papa. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Anke
:shock: Wird es in der Zukunft keine Erkältungen mehr geben? :lol:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Die Comics sind klasse :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Karoj
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Karoj »

die comics passen wie die faust aufs auge :D
Karoj
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Karoj »

Bezüglich Genre:

Hab nicht wirklich eine Ahnung von verschiedenen Genres, hatte ich nie, egal um was es geht. Bei mir erfolgt die Orientierung eher an Namen und Titel. Von daher hört sich was einsteigerfreundliches sehr gut an. Danke :)

Lade mir gerade die Beta von Lancelot's Hangover herunter. Trailer sieht lustig aus, bin gespannt^^
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Hat jemand Fakt auf ARD gesehen. :roll:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

regit hat geschrieben:Hat jemand Fakt auf ARD gesehen. :roll:
Nein, wieso fragst du?
Was kam denn dort für ein Thema?

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Gut einerseits denke ich mir, wenn Flüchtlinge zb zu wenig Geld für Buse/Verkehrsmittel haben eine nette Geste ihnen so zu helfen das sie Amtswege erledigen können, oder damit zur Arbeit, oder wenn nötig das sie damit zum Arzt können, sollten sie zb am Land untergebracht sein, und nicht mitten in der Stadt leben.
Aber es sollte nur eine vorrüberegehende Hilfe sein...denn die Taxifahrer wollen ja von etwas leben, und irgenwie wirkt das nicht so als würde man ihnen das Geld für die Taxifahren bezahlen...Zumal mich wundert nicht das das dann ein Unmut in der Bevölkerung von Deutschland umgeht, wenn sie so was mitkriegen.
Für deutsche Bürger täte man so einen Service niemals tun, nicht mal für arme oder kranke alte Menschen,und das das viele kränken kann, ist dann irgendwo nachvollziehbar.
Irgendwie weiß ich nicht was ich von halten soll, einerseits finde ich es gut das man so versucht Flüchtlingen zu helfen, andererseits frage ich mich ob das wirklich richtig ist.

Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

@axelkothe:
Euch beiden gute Besserung!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wieder mal ganz toll! Die CBS kommt erst morgen in der Platin bei mir. Eigentlich wollte ich heute gleich anfangen! :evil:
Na, toll (fast) jeder spielt es schon. Mein Lieblings-Let´s Player und andere. :(
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Sven hat geschrieben:Wieder mal ganz toll! Die CBS kommt erst morgen in der Platin bei mir. Eigentlich wollte ich heute gleich anfangen! :evil:
So ungerecht ist das. Bei mir ist es genau andersrum. Ich hab die CBS heute gekauft und will heute nicht mit Deponia 4 anfangen. Würde da ja auch gern mit dir tauschen, wenn's gehen würde...

@ Gute Besserung an Lilly und den Papi!
Zuletzt geändert von mandarino am 02.03.2016, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@mandarino
:(

Kann es eigentlich sein, dass Youtube/Google heute etwas spinnt?
Antworten