Snowblizzard hat geschrieben:Ich finde das Spiel bisher ganz ok. Die deutsche Sprachausgabe klingt nicht so gut (irgendwie klingen die Sprecher gelangweilt), die Grafik ist nicht so hübsch, da gibt es heute deutlich bessere Vertreter des Genre.
Die Rätsel sind allgemein nicht so schwer bisher. Ein Rätsel habe ich dann per Try&Error erledigt - das war einfach wenig logisch. Aktuell hänge ich bei einem anderen Rätsel und arbeitet wieder mit Try&Error, da ich derzeit einfach nicht verstehe was ich machen soll.
Die Sprecher wirken echt etwas gelangweilt. Die Stimme der Protagonistin kann auf Dauer echt nerven...
Die Rätsel finde ich nicht so. Oft hat man eine gute Idee oder klickt lustlos rum und es funktioniert nichts davon. Wenn die Rätsel nicht wären denn ich möchte schon wissen wie es weiter geht. Manchmal weiss man echt net was man machen soll.
Die Grafik geht in Ordnung. Für mich muss es keine tolle Übergrafik sein, aber Animationen hätte man schon etwas machen können.
kanedat hat geschrieben:Mit der Grafik kann ich im Zweifelsfall leben. Derzeit habe ich eher die Befürchtung, dass es am Ende quasi "Geheimakte Kursk" wird.
Bei Geheimakte gab es wenigstens Animationen - auch wenn es viele Schwarzblenden gab.

Dafür sieht man die Wolken animiert und sogar Qualm einer Zigarette, was alles ganz nett ist. Aber der Charakter bewegt sich überhaupt nicht. Nur eine Gehanimation.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!