Hier fehlen eindeutig weibliche Smileys. Hier sind alles Glatzköpfe, das ist diskriminierend.

Ja, sozusagen.Sven hat geschrieben: Weil du es selber nicht bist wie im anderen Thread gesagt?
Aber ich kenne ihn. Sehr gut sogarJoey hat geschrieben:Kennst du den Witz von Otto nicht?regit hat geschrieben:Joey hat geschrieben: Also los! Hexenjohanna wechselt mit regit und mandarino mit Sven!
Vielleicht. Mit den Smilies ist das ja so eine Sache.Joey hat geschrieben:Füttert die Smileys! Vielleicht vermehren sie sich dann ja.
Mich hat dabei ein kleines weises, sowie weißes Flugtier erhellt! *Tschackabummmblitzuswusw*LittleRose hat geschrieben:Vielleicht. Mit den Smilies ist das ja so eine Sache.Joey hat geschrieben:Füttert die Smileys! Vielleicht vermehren sie sich dann ja.
Das sieht interessant aus und die Spielbeschreibung klingt auch so. Wikipedia: "Das Spiel beruht in großen Teilen auf der Fähigkeit der Spieler andere zu beeinflussen, glaubhaft zu belügen und solches Verhalten aufdecken zu können." Lass doch irgendwann mal davon hören, wie es sich spielt.postulatio hat geschrieben: [...] scheint ganz lustig in großer runde zu sein, wie ich hörte.
Uiuiui. Da wünsche ich mal gute Besserung. Noch viel besser als das Zeug ist aber nach meiner Überzeugung:Shootingstar hat geschrieben:eine Packung Exberitox compact