Hm? Wenn mein T-Shirt nicht dreckig ist und ich nicht gerade was gemacht habe damit, wobei man richtig schwitzt oder das halt tue, weil das Wetter so extrem heiß ist, ziehe ich T-Shirts immer mehrere Tage hintereinander an. Allerdings bin ich auch ein kleines Ferkelchen, ich sabber mich beim Essen gerne mal voll. Deshalb habe ich extra "Rumgammel-Shirts", also solche, die entweder schon so alt sind, daß sie etwas löchrig werden oder Flecken haben, die nicht mehr rausgehen, oder die mir nicht mehr richtig passen, die ich halt so zu Hause zum Rumgammeln anhabe. Die können dann auch ruhig mal einen weiteren Fleck haben, sieht ja keiner.
Wenn ich das Haus verlasse, ziehe ich dann die guten Sachen an, mit denen man sich noch in der Öffentlichkeit sehen lassen kann. Ich bilde mir zumindest ein, daß ich auf diese Art auch weniger Schmutzwäsche produziere.
Zum Topic:
Konnte auch dem GoG-Sale nicht widerstehen und habe mir die beiden Call-of-Chthulhus geholt.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)