Ich sagte ja "kaum", nicht garnichts. Und von den erwähnten Spielen interessiert mich eigentlich nur Thimbleweed Park.Vainamoinen hat geschrieben:fischkopf hat geschrieben:
Ja, sehr schade. Eigentlich war das meine letzte Adventurehoffnung. Ansonsten ist ja kaum was Interessantes in Sicht.![]()
Thimbleweed Park, The Devil's Men, Shardlight, Syberia 3, Day of the Tentacle Remastered, Duke Grabowski, Nelly Cootalot II, Obduction...
Day of the Tentacle habe ich schon x-mal durchgespielt da brauche ich keine Remasteredversion, Duke Grabowski soll leider 2-4 Stunden Spielzeit haben, bei Shardlight gefällt mir der Stil nicht (Diskrepanz zwischen niedriger Auflösung und zu breiter Farbpalette), Nelly Cootalot II sieht aus wie ein Kinderspiel, und Obduction naja ich war nie großer Myst-Fan auch wenn die Spiele immer schön aussahen. Syberia habe ich bis jetzt noch nicht gespielt, dazu kann ich nichts sagen.
Genau das meine ich, das sind alles nur Indietitel mit verhältnismäßg kleinem Budget. Was ist z.B. mit Daedalic, King Art, Pendulo Studios haben die denn nichts in der Pipeline??realchris hat geschrieben: Ich sehe unterm Strich nur ein paar Retro-Indies und Miniprojekte. Wo sind die großen Würfe?
Wobei der hier ehemals angekündigte Simon für mich natürlich sowieso schon nichts werden konnte.
Da ist im Grunde nur ein laues Lüftchen am Horizont.