An welcher Stelle hab ich das behauptet?Sternchen hat geschrieben:Mandarino ich beziehe hier null auf mich, aber ...
Der Mecker-Thread
- mandarino
- Weltumsegler
Re: Der Mecker-Thread
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- regit
- Riesiger Roboteraffe
Wer hat es denn nicht ruhen lassen? http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 29#p637383Sternchen hat geschrieben:.... aber die negative Stimmung gegenüber den Valentinstag hier kriegt.langsam echt jeder hier mit, und das man das Thema nie ruhen lässt ist der Beweis dafür.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende

Topic:Kopfweh zu haben ist unschön.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Möwe
- Rabenseele
Heute morgen beim Kontaktlinsenanziehen hat sich eine Kontaktlinse so auf meinem Augapfel festgesaugt, dass ich sie nicht mehr an die korrekte Stelle bewegen konnte.
Mann, hat das weh getan, dieses festgesaugte Ding im Auge zu haben!
Nach etwas einer dreiviertel Stunde, viel Rumpopeln und einigen Jammerschreien hat sie sich dann endlich ablösen lassen.
Aber mein Augapfel tut mir immer noch weh.
Hoffentlich hat er keinen Schaden genommen.
Nach etwas einer dreiviertel Stunde, viel Rumpopeln und einigen Jammerschreien hat sie sich dann endlich ablösen lassen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Komplettlösungsnutzer
Was soll denn diese Diskussion noch bringen? Sollen alle den Status quo akzeptieren wie er ist. Wer den Valentinstag feiern will hat alles Recht der Welt das auch zu tun und wer ihn nicht mag fein. Aber einen Tag gleich schlecht zu machen mit allen möglichen Argumenten ist auch extrem fies und auch verletzend gehenüber Leuten denen er etwas bedeutet.
Leben und leben lassen wäre hier die beste Einstellung.
Zum topic: kopf-und halsweh + über 7 std schule sind eine grausame kombi

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Möwe hat geschrieben:Heute morgen beim Kontaktlinsenanziehen hat sich eine Kontaktlinse so auf meinem Augapfel festgesaugt, dass ich sie nicht mehr an die korrekte Stelle bewegen konnte.

- regit
- Riesiger Roboteraffe
Dein ständiges Einmischen hier geht mir langsam auf den Keks. Wenn ich den Valentinstag für reine Geschäftemacherei halte, nehme ich mir das Recht, es hier laut und deutlich zu verkünden.Karoj hat geschrieben:Was soll denn diese Diskussion noch bringen? Sollen alle den Status quo akzeptieren wie er ist. Wer den Valentinstag feiern will hat alles Recht der Welt das auch zu tun und wer ihn nicht mag fein. Aber einen Tag gleich schlecht zu machen mit allen möglichen Argumenten ist auch extrem fies und auch verletzend gehenüber Leuten denen er etwas bedeutet.
- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Wie es ausschaut, habt ihr hier in den letzten Tagen so eine Art Pepetuum Mobile erschaffen und ich war bei diesem jahrhundertereignis nicht dabei. Das ist ja so, als ob man jahrelang auf einen einzigen Pechtropfen wartet und dann funktioniert die Kamera nicht. Wenn das mal kein Grund zum Meckern ist!
Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass ich keine Schokolade mehr habe. Das Leben ist ja so ungerecht.
Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass ich keine Schokolade mehr habe. Das Leben ist ja so ungerecht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sven
- Zombiepirat
@Anke
Dann könnte ich auch noch mal meckern: Ist man vor dem PC passiert nix und ist man mal krank im Bett ist der Thread (und andere) wieder um 2, 3 Seiten reicher.
Hoffentlich ist es morgen wieder besser mit der Erkältung. Ist gerade schlimm. Das ist also der Dank dafür, dass man 1 Jahr nicht mehr krank war.
Dann könnte ich auch noch mal meckern: Ist man vor dem PC passiert nix und ist man mal krank im Bett ist der Thread (und andere) wieder um 2, 3 Seiten reicher.

Hoffentlich ist es morgen wieder besser mit der Erkältung. Ist gerade schlimm. Das ist also der Dank dafür, dass man 1 Jahr nicht mehr krank war.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Unter Temperatur entwickeln sich manchmal die erstaunlichsten Dinge! Insofern gute Besserung.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- mandarino
- Weltumsegler
Schön artig im Bett bleiben, viel Ruhe, viel trinken, viel Schlafen. Gute Besserung!Sven hat geschrieben: Hoffentlich ist es morgen wieder besser mit der Erkältung. Ist gerade schlimm.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- Sven
- Zombiepirat
@Hexenjohanna
Danke.
@mandarino
Nur ist das mit dem Schlafen gerade so eine Sache. Die letzten 2 Nächte hätte ich auch gleich aufbleiben können.
Danke.
@mandarino
Nur ist das mit dem Schlafen gerade so eine Sache. Die letzten 2 Nächte hätte ich auch gleich aufbleiben können.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Müde, Schnupfen, und auf selbstverliebte Menschen die einen spüren lassen sie haben Matura und du nicht, kann ich im Moment verzichten-.-grummelt.
- 16Paws
- Süßwasserpirat
Ohje, so viele sind erkältet! Meine Kollegin hats auch erwischt. Endlich hat sie mal rechtzeitig den Abgang gemacht und hat sich nicht nochmal mit letzter Kraft ins Geschäft geschleppt! Ich finde das total daneben, wenn man seine Bazillen extra nochmal herzeigen muss, nur damit man seine Glaubwürdigkeit unterstreicht!
Wer krank ist, kann auch nicht konzentriert Arbeiten erledigen, da kommen wesentlich schneller Fehler vor. Ausserdem braucht man länger für seine Arbeit und steigert zudem das Risiko, seine Kollegen zu infizieren!
Und das allerwichtigste: Je früher man seinem Körper die Möglichkeit zur Regeneration bietet durch Schlaf und Ruhe, desto eher wird man wieder gesund!
Wer sich überflüssig lang zur Arbeit schleppt, schadet sich selbst, seinen Kollegen und dem Arbeitgeber!!!
Ihr in der Ferne könnt euch antun was ihr wollt, aber in meinem Umfeld sorge ich so gut wie möglich dafür, dass Kranke zu Hause bleiben!
(Zur Sicherheit: Ich beziehe mich *nicht* auf Personen im Forum! Also kein Grund, sich mit seinen gesundheitlichen Entscheidungen angegriffen zu fühlen!)
Wer krank ist, kann auch nicht konzentriert Arbeiten erledigen, da kommen wesentlich schneller Fehler vor. Ausserdem braucht man länger für seine Arbeit und steigert zudem das Risiko, seine Kollegen zu infizieren!
Und das allerwichtigste: Je früher man seinem Körper die Möglichkeit zur Regeneration bietet durch Schlaf und Ruhe, desto eher wird man wieder gesund!
Wer sich überflüssig lang zur Arbeit schleppt, schadet sich selbst, seinen Kollegen und dem Arbeitgeber!!!
Ihr in der Ferne könnt euch antun was ihr wollt, aber in meinem Umfeld sorge ich so gut wie möglich dafür, dass Kranke zu Hause bleiben!
(Zur Sicherheit: Ich beziehe mich *nicht* auf Personen im Forum! Also kein Grund, sich mit seinen gesundheitlichen Entscheidungen angegriffen zu fühlen!)
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
It's what you do know that aint so!