Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Stef_Riddle hat geschrieben:Bei einem Passwort von 18x ö bräuchte es "2 quintrillion years". Also kann ich mich beruhigt einfrieren lassen :mrgreen:
Es sei denn, der Hacker hätte noch einen zweiten PC, der beim Durchprobieren hilft. :mrgreen:
Die Zeit, die auf der Seite angegeben wird, bezieht sich ja auf die Rechenzeit eines! Desktop-PCs. Wie groß der Wahrheitsgehalt der berechneten Zeit ist, weiß ich ja auch nicht. Aber ist irgendwie spaßig, verschiedene potentielle Paßwörter da auszuprobieren. :wink:

Um auch noch etwas zu meckern... Der Werbespammer ist wieder da. :evil:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Warum muss ich mir 2 Stunden bevor ich zum AMD muss, beim Aufstehen die Halswirbel ausrenken?! :evil:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Weil sowas immer passiert, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Ich kann auch ein Liedchen davon singen.
Gute Besserung!

Geistig und körperlich kann ich heute keine großen Sprünge mehr machen. Fühle mich nach 2 nervenaufreibenden Arbeitstagen mit anstrengenden Personalgesprächen und emotionalen Diskussionen nun ziemlich fertig und ausgelaugt. Am Ende ist alles einigermaßen gut und ok, aber allzu oft brauch ich dieses Programm nicht.
Naja, wenigstens bald Wochenende um den Akku wieder aufzuladen.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Ja, das stimmt wohl, kommt immer, wenns nicht passt. Danke, mandarino! Jetzt bin ich für morgen auch noch krankgeschrieben. Kommt natürlich super, weil ich da ja erst 2 Wochen arbeite.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Kopfweh, und meine Bank will nun ernsthaft das wenn ich etwas einsparen muss, und das Geld vorhanden ist, das meinem Betreuer zur Vorgabe vorlegen muss?
Ernsthaft?
Die spinnen doch-.-
Früher ging das auch ohne Probleme das ich das alleine regeln konnte, was soll der Käse.
Die wollen wohl scheinbar mehr zeigen, das sie das sagen haben hmm?Aber nicht wenns um mein Geld geht!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hoffentlich ist das "Kurz vor 3 Problem" im AT bald mit dem Relaunch beseitigt. Da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum und will noch mal kurz alles angucken (weil wieder viel geschrieben wurde). :twisted: Aber das geht nur bis 2-3 Beiträge weil kurz vor 3 Uhr das Forum immer sagt: Nein, keine Lust jetzt. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
16Paws
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von 16Paws »

Darf ich mich hier kurz auskotzen?

Wie kam ich nur auf die dusselige Idee, genüsslich mit anderen gleichzeitig ein Spiel spielen zu können und völlig ungespoiler zu bleiben???
Nee, geht natürlich nicht. Natürlich erwähnt jeder irgendwas an das ich noch nicht gedacht oder noch nicht gesehen habe.
Des einen Smalltalk ist des anderen Spoiler.
Sorry, für mich geht da zu viel verloren.
Und dann noch das Super-Sonderangebot bei Steam direkt nachdem ichs gekauft hatte.
Angefressen. Fertig.
Kein Trost nötig. Bin selber schuld.

Danke fürs wegkehren!
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Also bekommst du auch kein Mitleid. :twisted: Selber Schuld.

Aber das mit dem Spoilern verstehe ich nicht. ;) Das muss doch eigentlich klar. sein. ;)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Heute und gestern 4 Fische tot aus dem Aquarium gefischt :?
Irgendwas stimmt nicht...

☕️
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Stimmt was mit dem Sauerstoff oder so nicht? :(
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Mal schauen.
Werde das mal genauer untersuchen.
Die anderen Fische sehen recht normal aus.
Bis jetzt... :?

☕️
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

16Paws hat geschrieben:Wie kam ich nur auf die dusselige Idee, genüsslich mit anderen gleichzeitig ein Spiel spielen zu können und völlig ungespoiler zu bleiben???
Nee, geht natürlich nicht. Natürlich erwähnt jeder irgendwas an das ich noch nicht gedacht oder noch nicht gesehen habe.
Naja, das mag daran liegen, daß die Diskussion über den aktuellen Abschnitt mit dessen Einleitung eröffnet ist. Wenn man während des Spielens zwar mitlesen, aber nicht gespoilert werden will, muß man theoretisch den entsprechenden Abschnitt schon spielen, bevor dieser offiziell gestartet wird. Oder halt erst mal nicht mitlesen, bis man ihn durch hat.
Deswegen nicht mehr am Playhtrough mitzumachen, finde ich schade. Wir wollen doch deinen Input haben! :)

Beim Vorherspielen müßtest du nur aufpassen, daß du nicht aus Versehen schon etwas aus dem nächsten Abschnitt erwähnst. :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Joey hat geschrieben:
16Paws hat geschrieben:Wie kam ich nur auf die dusselige Idee, genüsslich mit anderen gleichzeitig ein Spiel spielen zu können und völlig ungespoiler zu bleiben???
Naja, das mag daran liegen, daß die Diskussion über den aktuellen Abschnitt mit dessen Einleitung eröffnet ist. Wenn man während des Spielens zwar mitlesen, aber nicht gespoilert werden will, muß man theoretisch den entsprechenden Abschnitt schon spielen, bevor dieser offiziell gestartet wird. Oder halt erst mal nicht mitlesen, bis man ihn durch hat.
Deswegen nicht mehr am Playhtrough mitzumachen, finde ich schade. Wir wollen doch deinen Input haben! :)

Beim Vorherspielen müßtest du nur aufpassen, daß du nicht aus Versehen schon etwas aus dem nächsten Abschnitt erwähnst. :wink:
Ich schätze, die Playthroughs wenden sich vermutlich nicht in erster Linie an Neuspieler, sondern eher an Fans bzw. "Wiederholungstäter"?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Hexenjohanna hat geschrieben: Ich schätze, die Playthroughs wenden sich vermutlich nicht in erster Linie an Neuspieler, sondern eher an Fans bzw. "Wiederholungstäter"?
Würde ich so nicht sagen. Sie wenden sich an alle, die Lust haben, ein Spiel zusammen mit anderen zu spielen und durch den vielen Input bei den Diskussionen Erkenntnisse zu gewinnen, die man so alleine vielleicht nie bekommen hätte. :D
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Es gibt eben Leute, die hassen es, gespoilert zu werden. Das hat mich noch nie gestört, gebe ja auch offen zu, dass ich oft in die Lösung gucke. Wer es aber hasst, sollte wirklich nicht viel mitlesen oder es schnell durchspielen, damit er nicht mehr gespoilert werden kann.
Antworten