Die Frage kommt mir sehr leistungsorientiert vor O.o und ich bin nicht gerade ein Mensch den man anhand seiner tollen Leistung beruflich ein Vorzeigebeispiel nennen kann..
Brot mit Braten drauf verdrücken lecker*-*
Gibts bei dir ein Essen das du mehre Tage problemlos essen kannst, oder muss jeden Tag bei dir was anderes frisch gekocht aufm Tisch?
Im übrigen interesisert mich der Djungelcamp herzlich wenig, die nutzen die Sendung doch nur aus als Sprungbrett für ihre Karriere, und das einzige wo sie mir leid tun sind die Djungelprüfungen, ansonsten bin ich da meistens echt schnell gelangweilt wenn ich mir so was länger versuche an zu sehen.
Aber jedem das seine

lange Zeit fand ich Frauentausch ganz interessant, auch auf die Gefahr hin, das man nun glaubt ich guck nur so einen Reality-Mist, ab und zu ist so was unterhaltsam aber aufs reales Leben sollte man das besser nie umünzen.
So gut wie alles darin ist gestellt, angeblich sind bei manchen Realityserien die Drehbücher auf einer Vorlage von Leuten in echten Leben.
Habs darum lange Zeit geguckt, Sachen wie Mitten im Leben, weil ich nicht fassen konnte das jemand soviel Pech haben kann? und das das echt wirklich jemand in echt so passiert sein sollte?
Bis mir klar wurde, das ist alles nur gespielt, damit man damit die Qouten pusht.
Soviel Pech kann doch echt kein Mensch haben, das er verlassen und betrogen wird, seine Arbeit verliert, und irgendein enger Freund sich auch noch als ein totales Arschloch entpuppt O_o
Gut kann alles passieren in echt schon möglich..aber irgendwie..man merkt einfach das sie möglichst viel Drama reinpacken, damit die Zuschauer reinschalten..und genau das widert mich daran an, nur noch.
Nichts ist echt, alles gespielt, würde ein Mensch in einer Tour im echten Leben nur permanent Pech haben würde er/sie mit Sicherheit durch drehen.
Soo genug von Hartz4 Serien gebrabbelt, wer sichs angucken will soll ruhig ich bin die letzte die über Menschen abwertend denkt die so was gerne gucken, und finde Menschen die deswegen über andere abfällig denken ehrlich zum kotzen.
Jeder soll gucken was ihm/ihr gefällt und Punkt

Sry Sven Regrit kam dazwischen

ist nicht böse gemeint Regrit

wir haben halt zeitgleich nen Beitrag verfasst.