Classic-Videogames LIVE!

Multimedia pur!
Antworten
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 976
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Classic-Videogames LIVE!

Beitrag von MMFan »

Classic-Videogames LIVE! INTERPLAY #26 – Flipperzauber Teil 3
Live am 25.01.2016 um 20:15 auf http://www.classic-videogames.de/

Wie ging das weiter für uns Kids daheim mit Flippern am Bildschirm? Letzte Sendung war der Amiga mit Pinball Dreams und Fantasies zu sehen. Da wir auch das Super NES und den Mega Drive hatten, um jetzt nur mal bei stationären Geräten zu bleiben, haben wir auch dort ein paar tolle Titel gefunden. Aber nicht nur das, dieses mal zeigen wir auch eine Gurke. vielleicht wisst ihr es schon anhand der Spieleliste unterhalb dieses Textes. Wer es nicht weiß soll mal gespannt bleiben… Und ja, Flipper am Game Boy werden dann in der 4. Folge des Flipperaubers gezeigt!

Diese Spiele wollen wir zeigen:

Mega Drive:
Psycho Pinball
Virtual Pinball

Super Nintendo:
Battle Pinball
Jaki Crush
Pinball behind the Mask
Pinball Dreams
Pinball Fantasies

Highscore Contest mit User Zerstampfer Live zu sehen im Stream:
Dragons Fury auf dem Mega Drive
Wir werden sein Spiel ebenfalls im Video Stream zeigen. Er wird über Skype zugeschaltet sein.

Es würde unser Team freuen euch live im Chat und in unserem Videostream begrüssen zu können!
​www.classic-videogames.de
Wer hat Warsteiner bestellt?
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 976
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: Classic-Videogames LIVE!

Beitrag von MMFan »

INTERPLAY #27 – Flipperzauber Teil 4 – Videostream

9. Februar 2016 @ 20:15 – 22:00

Videostream auf http://www.videostream.classic-videogames.de

———————————————————-

Nachdem wir in der letzten Sendung die Konsolen Flipper vom SNES und Mega Drive unter die Lupe genommen haben gehen wir eine Generation weiter in das 32 BIT Zeitalter mit der Playstation 1. Für diese Konsole erschien die Flipperserie Pro Pinball. Unter diesem Namen erschienen 4 fiktive Tische: Das ging los mit „The Web“ Ein Jahr später „timshock!“. Darauf folgten noch „Big Race“ und „Fantastic Journey“ Für uns daheim waren „The Web“ 1995 und „timeshock“ (1997) hoch im Kurs da diese Simulationen die Messlatte für Computer Flipper unheimlich hoch setzte und bis heute noch unerreicht ist. Besser gehts auch heute kaum noch.

In diesem Livestream möchte ich einfach noch mal die Zeit Revue passieren lassen und beide Flipper anspielen. Eventuell haben wir auch wieder den Zuschauer „Zerstampfer“ über Skype live zugeschaltet um ebenfalls sein Spiel im Livestream verfolgen zu können.

Hier einschalten: http://www.videostream.classic-videogames.de
Wer hat Warsteiner bestellt?
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 976
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: Classic-Videogames LIVE!

Beitrag von MMFan »

Classic-Videogames LIVE! #73 – Videostream

Wir freuen uns euch die 73. Ausgabe präsentieren zu können! Dieses mal haben wir folgende Themen:

-Simpsons für Erwachsene
-Arcade Frogger Umsetzung für den C64
-Nerd Tattos für dein Auto
-Amiga im Internet Browser
-dreiste Konsolen Plagiate
-Veranstaltungskalender mit Sabrina

Auch können wir seid ein paar Wochen einen Commodore 64 „Brotkasten“ in unserer Sammlung begrüssen. Ich möchte den Rechner live in der Sendung kurz vorstellen und ein paar Spielchen auf ihm starten.

Wir würden uns freuen wenn ihr auch wieder live mit dabei seid!

Einschalten und mitchatten
auf http://www.videostream.classic-videogames.de/
Wer hat Warsteiner bestellt?
Antworten