Virtual-Reality-Adventures

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Virtual-Reality-Adventures

Beitrag von Abel »

Laserschwert hat geschrieben:Ich gehöre zu den Glücklichen, die damals die DK1 bei Kickstarter gebacked haben, und deshalb jetzt von Oculus die finale Rift geschenkt bekommen :)
Glückwunsch, ist am Ende ein echt guter Deal geworden, denk ich mal. :)
Das Vieh hat geschrieben:Ich frage einfach mal ganz unverschämt: Wäre jemand aus dem Forum bereit, nach ausgiebiger Eigenverwendung mir eine VR-Brille zum Testen von Adventures für vier Wochen zur Verfügung zu stellen? Versand übernehmen natürlich wir. :-)
Ui, das kann ich mir leider kaum vorstellen, sorry. ;)
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Laserschwert hat geschrieben:Ich gehöre zu den Glücklichen, die damals die DK1 bei Kickstarter gebacked haben, und deshalb jetzt von Oculus die finale Rift geschenkt bekommen :)
Gratulation, guter Deal.

Dann kannst du das DK1 ja der AT-Redaktion leihen, sobald deine besser CV1 ankommt. ;)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Inetressiert wäre ich, aber bin kein Ol~Scheich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Cohen hat geschrieben:Dann kannst du das DK1 ja der AT-Redaktion leihen, sobald deine besser CV1 ankommt. ;)
Sowohl meine DK1 als auch meine danach gekaufte DK2 habe ich inzwischen ohne Verlust bei eBay vertickt ;-) Ist schon seltsam, wieviel Geld die Leute bereit sind dafür auszugeben, wenn die erste Endkundenversion doch schon vor der Tür steht. Vom Erlös wiederum habe ich mir dann eine GearVR samt Samsung S6 gekauft. Für die Rift werde ich aber meinen Rechner nochmal etwas updaten müssen, daher wird die GearVR dann vermutlich auch wieder verflüssigt.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Antworten