Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Kann Microschrott nicht auchmal Updates herausbringen, die sich problemlos und schnell installieren lassen, am besten im Hintergrund ohne dass man etwas davon merkt? :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nein, geht nur so. :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Shootingstar hat geschrieben:Ich habe gerade noch einen 200g-Weihnachtsmann geschenkt bekommen. Und das, wo ich die letzten Tage sowieso wieder etwas zugenommen habe. :-(
:idea: Dazu fällt mir was konstruktives ein: Fotografier den Weihnachtsmann, erstelle einen Ausdruck über "Kacheln", durch den Du viele Minibildchen davon erhältst. Besorg Dir einen Jahreskalender mit entsprechend großen Feldern. Kleb jedesmal, wenn Du 200g abgenommen hast, ein Bildchen vom Weihnachtsmann hinein. Verschenke den Schokomann an ein unglücklich wirkendes Menschlein ohne Gewichtsprobleme. Siehst Du, Problem gelöst. :D :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Auf Schnee und Eis hätte ich echt verzichten können. *grummel*
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Da schaltet man 1 mal die Woche den Fernseher an und wieder fängt der Sender früher an. :( In letzter Zeit immer 20 min. länger. Können die sich endlich mal ihre Zeiten halten? :evil: :roll: Echt zum Kotzen!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Da freut man sich in der Nacht viele neue Beiträge zu sehen und dann ist es wieder so ein Spam-Scheißdreck! :roll:
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Nicht ärgern, wird doch eh wieder gelöscht. Habe Dead Synchronicity durch und habe Deinen Namen als Backer gelesen. :wink:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Und mein Name ist ein Grund zum meckern? :mrgreen: Wenn zum meckern dann, dass ich nicht als Tester drinnen stehe.
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Da stand irgendwas von neon und k0SH. Nein, ich wollte Dich etwas aufmuntern. Mir ist aufgefallen, dass der Mecker-Thread doppelt so lang ist wie der Jubel-Thread. Das finde ich traurig. Ist es denn wirklich alles so trostlos?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Im Moment ja. Wobei ich jetzt noch net sagen kann ob 2016, 2013/14/15 toppen können (persönlich). Was ich nicht hoffe. :)
Aber insgesamt betrachtet (weltweit) wird es das locker! Leider. :(
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben:Da freut man sich in der Nacht viele neue Beiträge zu sehen und dann ist es wieder so ein Spam-Scheißdreck! :roll:
Da stimme ich zu.Meine Akne ist ein Aas und Leute die wegen dem kleinsten Verlauten was einem stört als Jammerlappen hin stellen, gleichgültig und kalt. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Gestern hätte ich mich beinahe zu Tode erschreckt. Dabei habe ich nur gedankenverloren aus dem Fenster geschaut, da hielt es jemand auf der anderen Seite des Zauns für eine gute Idee, eine gute Wochen ach Sylvester nochmal einen Riesenböller zu zünden. Geht's sonst noch danke? :roll:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Scheiß-Windows-Updates. Ich hoffe mal, dass es einen neuen Treiber für meinen Drucker gibt.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Die nächste Staffel Sherlock soll erst 2017 kommen. Menno. Ich will aber jetzt wissen, wie es weitergeht. :(
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Bei diesen Wucherpreisen vergeht einem echt alles O_o sehe es nicht mehr ein das wir in Österreich soviel mehr zahlen müssen, als wie die Deutschen, und das in der EU.
17€ für 2 Sandwhiches und Softdrinks nur bei Subway..es ist echt irre wie teuer alles geworden ist, einfach nur noch gierig, wie man mit jeden Mittel versucht einen Geld aus der Tasche zu ziehen, angefangen bei Kino bis hin zu Lebensmitteln..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten