Ne, da muss ich erst mal drüber schlafen. Gute Nacht Freunde...
Täglich Sylter Rundschau, Bild, FAZ und den Gesellschaftsteil in der Süddeutschen.... Aber vielleicht sollte ich erst einmal mit dem Rätsel anfangen.hellwag hat geschrieben:Das heute ist eine Babyfrage gegenüber gestern.elfant hat geschrieben:Hmm gestern in 10 Minuten heute in 9 Minuten. Das gefällt mir.... nicht
Wenn ihr mal regelmäßg Zeitung lesen würdet auf eurem Labtopp und euch über die wichtigen Geschehnisse in der Welt informieren, hättet ihr es auch schon. *hicks*
Er hat "Jehova" gesagtelfant hat geschrieben:Täglich Bild
Bei Weitem nicht so grotesk wie dieses hierHangman hat geschrieben:War es grotesk?
Die Lastkraftwagens? Ich habe eine starke Vermutung, was die dort sollen, aber das hilft mir auch noch nicht weiter.axtbaum hat geschrieben:Nur was zum dreimal verfluchten Abessinier sollen diese verdammten LKWs überall
Du meinst ein paar LKW-LadungenEsmeralda hat geschrieben:Vielleicht helfen ein paar Liter Kaffee weiter...
Es gibt schlimmere Laster... ...lorion42 hat geschrieben:Ich hab das Gefühl dass mir Google bald eine gewisse Affinität zu Kartoffeln andichtet.
Zweifelsohnez10 hat geschrieben:Es gibt schlimmere Laster... ...