Du stellst dir automatisch einen netten Inhalt vor.
Die Wahrheit könntest du gar nicht verkraften ....

Wie schön, da bin ich wirklich sehr erleichtert und freue mich wahnsinnig, dass Du wieder da bist und es Dir gut gehtAnke hat geschrieben:Juhu Kinder, die lebenden Toten sind (nach einer Verkettung unglücklicher Umstände) wieder auferstanden, um ihre Umwelt nunmehr auch online erneut in Angst und Schrecken versetzen zu können.![]()
Es muss Dir doch net leid tun, war ja keine Absicht von Dir. Und wenn man viel um die Ohren hat und einige Dinge zusammen kommen, dann geht da die ganze Energie für drauf, um wieder Ordnung zu schaffen, wer kennt das net. Verkettung unglücklicher Umstände, aber mit Happy End - was will man mehrAnke hat geschrieben:Dass ihe euch so viele Sorgen gemacht habt, tut mir wirklich leid. Ich habe unterschätzt, dass meine Abwesenheit hier so auffällt. Habe ein unheimlich schlechtes Gewissen, denn Schuld daran war zum größten Teil wirklich nur eine Folge unglücklicher Umstände, weshalb ich auf meinen Account nicht zugreifen konnte.
Der Brief lag alldieweil warm und trocken bei meinen Eltern. Da meine Mutter vom Wichteln schon kennt, dass meine AT-Sachen längere Zeit warten können, hat sie das Schreiben einfach bis zu meinem nächsten Besuch beseite gelegt. Der sich, da ich auswärtig unterwegs war, etwas hingezogen hat. Sorry!