Tag 7: Mißfallensbekundungen hier hinein

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel
Antworten
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Tag 7: Mißfallensbekundungen hier hinein

Beitrag von Stigga »

Okay, danke Joey. Werd ich mal sehn ob es die auch bei uns zu kaufen gibt.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Tag 7: Mißfallensbekundungen hier hinein

Beitrag von regit »

Heißt die nicht Logik-Trainer? Habe die lange nicht mehr gekauft. Hat sich der Name geändert? Hatte die jahrelang abonniert.
Benutzeravatar
Hangman
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1822
Registriert: 13.12.2010, 13:44

Re: Tag 7: Mißfallensbekundungen hier hinein

Beitrag von Hangman »

Bei der Überschrift musste ich spontan an ein ganz bestimmtes Rätsel denken: https://www.ndr.de/kultur/Staatsoper-Ha ... tz102.html
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Tag 7: Mißfallensbekundungen hier hinein

Beitrag von mudge »

Hangman hat geschrieben:
Einzelkämpfer hat geschrieben:Nimm's nicht so schwer, mudge, so ähnlich habe ich mich letztes Jahr beim Abschlussrätsel gefühlt, als auch ewig keine Einsendung kam (und der eine, der eingeschickt hatte, war wie bei dir kurz vor dem Ziel stehengeblieben).
Aber dies ist NICHT das FUCKING Abschlussrätsel!
Dann hattest Du es doch sofort? :wink:

achso: reverse engineering - hatten die alle die entsprechenden Tüten dabei? :mrgreen:
Antworten