Tag 13: Magical Mystery World Tour

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel
Antworten
Benutzeravatar
zimtstern
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 325
Registriert: 11.12.2008, 17:18

Re: Tag 13: Magical Mystery World Tour

Beitrag von zimtstern »

apprentice_fu hat geschrieben:Darf ich mir jetzt ein Sternchen an den Avatar machen :D
Bild
Ja, es muss noch mal offiziell gesagt werden, dass Du der Einzige warst, der den Namen des Anwesens übermittelt hat =D>
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Tag 13: Magical Mystery World Tour

Beitrag von Bratwurstschnecke »

So,so......Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
apprentice_fu
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 166
Registriert: 05.12.2009, 22:26

Re: Tag 13: Magical Mystery World Tour

Beitrag von apprentice_fu »

Zu meiner Verteidigung:
Nachdem ich bei Zwischenstopp 2 im Mittelmeer vor der Küste von Monaco geschwommen war, wollte ich mit den Zahlen warten, bis ich jemanden fragen konnte.
Ich fand die Suche nach dem Haus unterhaltsamer, als die Suche nach den Briefen von T.E. Lawrence. Am Schluss hab ich dann halt doch probiert, ob ich mit den Zahlen irgendwo ankomme.
Die Erde ist eine Scheibe - mit stark gewölbter Ober- und Unterseite.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Tag 13: Magical Mystery World Tour

Beitrag von Anke »

"Was ist eigentlich aus der populären Front geworden?"

"Die sitzt da drüben und löst Bonusaufgaben."


:wink:
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 13: Magical Mystery World Tour

Beitrag von Einzelkämpfer »

SPALTER!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Hangman
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1822
Registriert: 13.12.2010, 13:44

Re: Tag 13: Magical Mystery World Tour

Beitrag von Hangman »

Aus aktuellem Anlass: http://www.spiegel.de/reise/fernweh/bea ... 66883.html
Vielleicht will sich ja mal jemand auf die Spuren des ATAK begeben.
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
Antworten