... aus sicherer Entfernung, nehm ich anStigga hat geschrieben:Ich finde die sogar faszinierend....

... aus sicherer Entfernung, nehm ich anStigga hat geschrieben:Ich finde die sogar faszinierend....
ark4869 hat geschrieben:Ist eigentlich noch niemandem der Witz bei den Rahmenbegrenzungen für das Rätsel aufgefallen?
Ja, jetzt wo du drauf hinweist, sehe ich es auch.ark4869 hat geschrieben: *****_______**********_______**********_______**********_______*****
Stigga hat geschrieben:Ich finde die sogar faszinierend....
Geht dochEinzelkämpfer hat geschrieben:ark4869 hat geschrieben:Ist eigentlich noch niemandem der Witz bei den Rahmenbegrenzungen für das Rätsel aufgefallen?Ja, jetzt wo du drauf hinweist, sehe ich es auch.ark4869 hat geschrieben: *****_______**********_______**********_______**********_______*****![]()
Hat mit dem "heutigen" Rätsel aber nix zu tun.
ark4869 hat geschrieben:Geht dochEinzelkämpfer hat geschrieben:ark4869 hat geschrieben:Ist eigentlich noch niemandem der Witz bei den Rahmenbegrenzungen für das Rätsel aufgefallen?Ja, jetzt wo du drauf hinweist, sehe ich es auch.ark4869 hat geschrieben: *****_______**********_______**********_______**********_______*****![]()
Hat mit dem "heutigen" Rätsel aber nix zu tun.![]()
Natürlich aus sicherer Entfernung, hmm. Aber wer sagt denn, dass das zu erratende Tier gefährlich ist?!LateCat hat geschrieben:... aus sicherer Entfernung, nehm ich anStigga hat geschrieben:Ich finde die sogar faszinierend....
Einzelkämpfer hat geschrieben:ark4869 hat geschrieben:Einzelkämpfer hat geschrieben:Ist eigentlich noch niemandem der Witz bei den Rahmenbegrenzungen für das Rätsel aufgefallen?Geht dochark4869 hat geschrieben: *****_______**********_______**********_______**********_______*****
Ja, jetzt wo du drauf hinweist, sehe ich es auch.![]()
Hat mit dem "heutigen" Rätsel aber nix zu tun.![]()
Ja.Bloddwyn hat geschrieben:Ist das eigentlich sein/ihr Debüt?
Dann geht es bestimmt um Pferde, die Farbe Rosa oder irgendwelche skurrilen Küchengeräteregit hat geschrieben:Und Owl ist eine Dame
ark4869 hat geschrieben:Ist eigentlich noch niemandem der Witz bei den Rahmenbegrenzungen für das Rätsel aufgefallen?