Hallo,
ich habe mir Discworld 1+2 um 85 € pro Spiel via ebay gekauft und gestern bekommen und sofort installiert. Ich habe da gleich eine Frage an Euch Profis. Wie öffne ich den Kleiderschrank. Immer wenn ich ihn anklicke bekomme ich die Meldung dass der Schrank keinen Knauf hat. Das selbe Problem habe ich mit der Truhe. Was muss ich da tun, was mache ich falsch? Ich muss dazu sagen, dass keine Beschreibung dabei ist/war.
Bitte um Eure Hilfe.
Danke,
Eure Magdalena
erledigt...
Re: erledigt...
Ich bin mittlerweile durch Zufall darauf gekommen dass ich den Kasten doppelt anklicken muss. Nie mehr wieder kaufe ich alte Spiele ohne Beschreibung. Sorry für mein Posting. Am besten man löscht mein Posting...
Liebe Grüsse
Magdalena
Liebe Grüsse
Magdalena
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: erledigt...
War doch nicht so schwer, und ka ob alle alten Spiele ursprünglich immer eine Beschreibung mit dabei haben müssen?Wenn du noch Hilfe zum Spiel brauchst, hilft man dir sicher hier gern weiter. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld