Der Jubelthread
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Re: Der Jubelthread
Freue mich, Dich wiederzulesen, liebe Anke! 

- Sven
- Zombiepirat
Jup, Ergebnis war gut. Keine Auffäligkeiten.Shootingstar hat geschrieben:Aber sicher. Immer positiv denken!
@Anke
Willkommen zurück.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Da schau mal einer an, wer da hereingeschneit kommt. Hallo Anke! Wie ist es dir ergangen? Gut, hoffe ich doch. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- axelkothe
- Adventure-Treff
Bin ich erleichtert wieder von dir zu hören Anke! Haben hier schon das schlimmste befürchtet...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Das ist ja mal schön zu lesen, liebe Anke!
Du weißt aber jetzt schon, daß du eine ordentliche Party schmeißen mußt. So lange Abwesenheiten machen unsereins durschtig.
Du weißt aber jetzt schon, daß du eine ordentliche Party schmeißen mußt. So lange Abwesenheiten machen unsereins durschtig.

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Und Party kann man am Besten beim Wichteln mit der Flasche Wodka machen
hilft auch beim durschtig sein
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =6&t=22617

- westernstar
- Adventure-Treff
Schön, dass du wieder da bist, Anke! 

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- neon
- Adventure-Treff
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass alles ok ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Neues Smartphone ist aufm Weg zu mir mit besseren neueren Betriebsystem was mir gute Dienste leisten wird, und das gute daran es kostete mich nichts.
Das ist doch etwas, und ich kann somit mein altes Handy jemand anderes vermachen
Das ist doch etwas, und ich kann somit mein altes Handy jemand anderes vermachen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Dass ihe euch so viele Sorgen gemacht habt, tut mir wirklich leid. Ich habe unterschätzt, dass meine Abwesenheit hier so auffällt. Habe ein unheimlich schlechtes Gewissen, denn Schuld daran war zum größten Teil wirklich nur eine Folge unglücklicher Umstände, weshalb ich auf meinen Account nicht zugreifen konnte.
Der Brief lag alldieweil warm und trocken bei meinen Eltern. Da meine Mutter vom Wichteln schon kennt, dass meine AT-Sachen längere Zeit warten können, hat sie das Schreiben einfach bis zu meinem nächsten Besuch beseite gelegt. Der sich, da ich auswärtig unterwegs war, etwas hingezogen hat. Sorry!

Der Brief lag alldieweil warm und trocken bei meinen Eltern. Da meine Mutter vom Wichteln schon kennt, dass meine AT-Sachen längere Zeit warten können, hat sie das Schreiben einfach bis zu meinem nächsten Besuch beseite gelegt. Der sich, da ich auswärtig unterwegs war, etwas hingezogen hat. Sorry!
Da ich letztes Mal quasi schon enttarnt wurde, bevor mein Paket angekommen war, sollte ich wohl lieber aussetzen. Mir fehlt die Muße, mich um eine gescheite Verschleierung zu kümmern. Es wäre für den Empfänger schon blöd, wenn er dann nicht mal raten müsste. Wer clever ist, macht das Paket dann vielleicht noch nicht einmal auf, wer weiß.AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Und Party kann man am Besten beim Wichteln mit der Flasche Wodka machenhilft auch beim durschtig sein

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ach, so geht's mir doch ständig. Außer ich würd' zum Verschicken mal ins Ausland fahren...Anke hat geschrieben:Es wäre für den Empfänger schon blöd, wenn er dann nicht mal raten müsste.
... Hmm...

Jedenfalls ist das keine Ausrede.

Ich denke, also spinn' ich.
- Möwe
- Rabenseele
Anke hat geschrieben:Wer clever ist, macht das Paket dann vielleicht noch nicht einmal auf, wer weiß.

Ach, wer ist schon dermaßen clever? Ich nicht.
Ich rate dich nie.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Aud die, die behaupten, nicht clever zu sein, muss man ganz besonders achten. Das sind die schlimmsten.

Hmm, zu blöd. Dann hab ich ja nicht mehr viel Zeit, mir eine bessere auszudenken. Da gehe ich wohl besser mal in mich.Loma hat geschrieben:Jedenfalls ist das keine Ausrede.

- Hexenjohanna
- Navigatorin
Meine Vorfreude wächst schon mal enorm beim Betrachten dieses weihnachtlichen Spassgebeins da oben. =D>
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069