MineCraft: Story Mode (Telltale Games)
- Adven
- Rätselmeister
Re: MineCraft: Story Mode (Telltale Games)
Moah, könnt' Ihr mal das Verschachtelgezitiere sein lassen? Da kriegt man ja Kopfweh von. 

- Criminis
- Rätselmeister
Hats denen ins Hirn geschneit? O.O
Aber ok, wenn man aus Lego einen Film machen kann kann man bestimmt auch aus erweitertem Lego einen... äh... erweiterten Film machen.
Aber ok, wenn man aus Lego einen Film machen kann kann man bestimmt auch aus erweitertem Lego einen... äh... erweiterten Film machen.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
-
- Profi-Abenteurer
Naja, wenn es qualitativ wie der Lego-Film werden sollte, dann bin ich begeistert, der ist nämlich hervorragend und teils unglaublich lustig, bietet sich auch wunderbar zum Schauen an Weihnachten an. 

-
- Süßwasserpirat
We are from the planet Duplon and we are here to destroy you!Seraph_87 hat geschrieben:Naja, wenn es qualitativ wie der Lego-Film werden sollte, dann bin ich begeistert, der ist nämlich hervorragend und teils unglaublich lustig, bietet sich auch wunderbar zum Schauen an Weihnachten an.

Mal abwarten, was TTG daraus macht. Ich hätte auch nie gedacht, dass ein Lego-Film etwas derartiges schafft, wie es geschehen ist. Jedenfalls ist theoretisch genügend Platz, eine tolle Story zu erschaffen, eben weil das Spiel selbst eigentlich keine solche hat.
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Viel zu viel Verwertung großer Namen, da kommt keine Lust auf (mal davon abgesehen, dass ich eh kein Fan von Minecraft bin).
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
― Brandon Sanderson
- Cohen
- Adventure-Treff

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Rätselmeister
Wobei das LEGO-Universum mit den diversen Themenwelten von Haus aus schon viel breiter aufgestellt ist und auch im Videospiel-Bereich bereits diverse Veröffentlichungen vorliegen. Man hat da also auch nicht von heut auf morgen eine Story reingepresst.Paladin hat geschrieben:[..]Mal abwarten, was TTG daraus macht. Ich hätte auch nie gedacht, dass ein Lego-Film etwas derartiges schafft, wie es geschehen ist. Jedenfalls ist theoretisch genügend Platz, eine tolle Story zu erschaffen, eben weil das Spiel selbst eigentlich keine solche hat.
- Abel
- Rätselmeister
Großartig! =D>Cohen hat geschrieben:
- uwero
- Adventure-Gott
Amazon hat Minecraft: Story Mode gelistet http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_ime ... ames%2C273 Erscheinungstermin soll der 27. November sein, für XBOX 360, XBOX One, PS3, PS4 und PC. Allerdings steht bei der PC-Version noch kein Erscheinungstermin. Wie bei Dreamfall Chapters soll auf der Box-Version lediglich die erste von fünf Episoden enthalten sein. Bezahlt werden aber alle fünf Episoden. Ob es deutsche Sprache oder Untertitel geben wird, ist wohl noch unklar.
-
- Profi-Abenteurer
Ach herrje, jetzt fängt man bei Telltale hoffentlich nicht auf Dauer auch noch mit diesen Season Pass-Boxen an. Da wird man sich bei der Thematik vermutlich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen wollen, sonst gab es bisher ja immer nur Komplettboxen am Ende.
-
- Profi-Abenteurer
Gerade habe ich Episode 2 durchgespielt und wow, das war ja mal Telltales bisheriger absoluter Tiefpunkt. War die erste Episode schon sehr durchwachsen und seicht, aber zumindest noch ganz witzig und oberflächlich unterhaltsam gemacht, passt diesmal gar nix mehr, die Episode dauert gerade mal eine Stunde, es passiert fast gar nichts, außer einiger Reaktionsspielchen gibt es nichts zu tun, auch kaum hinsichtlich Dialoge, die Sprachausgabe ist bestenfalls durchschnittlich bis schlecht, unpassend eingespielte Musik, es gibt Grafik- und Soundbugs und der Humor ist auch kaum mehr vorhanden.
Da wundert es mich jetzt auch nicht mehr, dass sie die Episode schon zwei Wochen später raushauen konnten, sowas lieblos Zusammengeschustertes habe ich schon lang nicht mehr gespielt. So eine müde Arbeit von Telltale finde ich absolut enttäuschend, aber das ist bri dem Produktionswert wohl der einfachste Gewinn, den sie je erzielen werden.
Da wundert es mich jetzt auch nicht mehr, dass sie die Episode schon zwei Wochen später raushauen konnten, sowas lieblos Zusammengeschustertes habe ich schon lang nicht mehr gespielt. So eine müde Arbeit von Telltale finde ich absolut enttäuschend, aber das ist bri dem Produktionswert wohl der einfachste Gewinn, den sie je erzielen werden.
- agentbauer
- Rätselmeister
Hmmm, nun hat sich mein Elan, die 2. Episode mal zu starten grade unterm Tisch versteckt... Das klingt ja düster...Seraph_87 hat geschrieben:Gerade habe ich Episode 2 durchgespielt und wow, das war ja mal Telltales bisheriger absoluter Tiefpunkt. War die erste Episode schon sehr durchwachsen und seicht, aber zumindest noch ganz witzig und oberflächlich unterhaltsam gemacht, passt diesmal gar nix mehr, die Episode dauert gerade mal eine Stunde, es passiert fast gar nichts, außer einiger Reaktionsspielchen gibt es nichts zu tun, auch kaum hinsichtlich Dialoge, die Sprachausgabe ist bestenfalls durchschnittlich bis schlecht, unpassend eingespielte Musik, es gibt Grafik- und Soundbugs und der Humor ist auch kaum mehr vorhanden.
- Abel
- Rätselmeister
Gut, dass ich es noch nicht gekauft habe. 

- agentbauer
- Rätselmeister
Oh je, absoluter Tiefpunkt ist noch untertrieben.
47 Minuten habe ich gebraucht, das ist ja ein schlechter Witz, und zu craften gabs auch nix.
Wenn das Spiel mit Episode 3 nicht wirklich viel besser wird, dann war das mein Fehlkauf des Jahres...
47 Minuten habe ich gebraucht, das ist ja ein schlechter Witz, und zu craften gabs auch nix.
Wenn das Spiel mit Episode 3 nicht wirklich viel besser wird, dann war das mein Fehlkauf des Jahres...
- axelkothe
- Adventure-Treff
Episode 3 kommt auch schon: Release am 24.11.
Dürfte absoluter Rekord für Telltale sein...
Dürfte absoluter Rekord für Telltale sein...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV