Neue Infos zu The Last Crown?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Neue Infos zu The Last Crown?
Ist mir egal. Gib das her. Es ist immer noch besser als gar nichts. Wie konnte mir das nur entgehen? 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Joey
- Zombiepirat
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Silent
- Tastatursteuerer
Wars nicht vorletztes Jahr?k0SH hat geschrieben:http://store.steampowered.com/app/291770/%EF%BB%BF
War das nicht das, was letzte Jahr Halloween kommen sollte?

- axelkothe
- Adventure-Treff
Zumindest in der Pressemitteilung zeigen sie sich recht zuversichtlich dass Blackenrock nicht mehr all zu lange brauchen wird, ohne aber konkret zu werden 

NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- k0SH
- Zombiepirat
Also 2012?Wars nicht vorletztes Jahr?

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- neon
- Adventure-Treff
Die haben auch mal Bracken Tor 2011 auf der gamescom gezeigt und es sollte noch im selben Jahr rauskommen....axelkothe hat geschrieben:Zumindest in der Pressemitteilung zeigen sie sich recht zuversichtlich dass Blackenrock nicht mehr all zu lange brauchen wird, ohne aber konkret zu werden

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- axelkothe
- Adventure-Treff
Seitdem sind sie aber seeehr vorsichtig geworden. 

- Neptin
- Rätselmeister
Das Spiel soll wohl mindestens 3 Stunden+ lang sein, kann da schon jemand was zu sagen?
- Möwe
- Rabenseele
Außer dass der Beginn sich anfühlt, als käme man nach Hause ins Harbour Cottage, kann ich noch nichts beitragen.
Ich könnte mir allerdings denken, dass diejenigen, die die deutsche Version von Lost Crown gewöhnt sind, Probleme mit Nigels Redeweise haben.
Mir gefällts, weil die Stimme so ist wie gewohnt.
Ich könnte mir allerdings denken, dass diejenigen, die die deutsche Version von Lost Crown gewöhnt sind, Probleme mit Nigels Redeweise haben.
Mir gefällts, weil die Stimme so ist wie gewohnt.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Wie komme ich aus dieser dummen Fallakte wieder raus?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Möwe
- Rabenseele
Wenn du mit der Maus unten an den Bildschirmrand gehst, sollte sie ein Pfeil werden und dich, wenn du drauf drückst, aus dem Bild entlassen.
Erich Kästner
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Dann habe ich wohl einen Bug gefunden. *grummel*
Edit:
Ich habe es durch. Jetzt habe ich Appetit auf das kommende Hauptspiel.
Falls jemand den Bug hat, dass beim Tanzen der Cursor weg ist, hilft es, die F-Tasten zu drücken, um das Menü aufzurufen. Dann ist der Cursor wieder da. Also kein Grund zur Panik, nur ein kleines Ärgernis, wenn man das weiß. Trotzdem doof.
Edit:
Ich habe es durch. Jetzt habe ich Appetit auf das kommende Hauptspiel.
Falls jemand den Bug hat, dass beim Tanzen der Cursor weg ist, hilft es, die F-Tasten zu drücken, um das Menü aufzurufen. Dann ist der Cursor wieder da. Also kein Grund zur Panik, nur ein kleines Ärgernis, wenn man das weiß. Trotzdem doof.
- Möwe
- Rabenseele
Erich Kästner
Erich Kästner
- axelkothe
- Adventure-Treff
ui:
und für alle Steam-Gegner gibts auch Midnight Horror:Blackenrock is out the end of November, early December.
=D>The game will be available online, Steam, but also from me, directly, DRM free in the near future.
- neon
- Adventure-Treff
Naja, nicht wirklich:axelkothe hat geschrieben:Seitdem sind sie aber seeehr vorsichtig geworden.
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=5554
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=6040
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=6170
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"