Neue Infos zu The Last Crown?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Möwe »

Und weil es so schön war nochmal!!
http://jonathanboakes.blogspot.in/2015/ ... e.html?m=1
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Na den Teaser hätte man sich irgendwie sparen können.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Möwe hat geschrieben:Und weil es so schön war nochmal!!
http://jonathanboakes.blogspot.in/2015/ ... e.html?m=1
Er weiß ja, wie er einen immer wieder thematisch ködert, aber ans Spiel glaub' ich trotzdem erst, wenn ich es gespielt habe.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Es ist wieder soweit. Noch eine Woche bis Halloween, auf RTL2 läuft schon wieder The Walking Dead und irgendwann auch die neue fünfte Staffel.

Ich bekomme wieder sehnsucht nach dem neuen Last Crown-Spiel. Das hat jetzt fast etwas wie eine Tradition und ein neuer Trailer für Blackenrock ist ja auch schon da. Aber das Spiel ist noch nicht draußen oder?

Diesmal rechne ich auch nicht mit einem Release an Halloween 2015 und hoffe lieber direkt auf 2016. Wobei der Trailer schaut wirklich toll aus. Ich denke ich spiele einfach den Vorgänger dieses Jahr nochmal. Denn an die ganzen anderen Spiele welche ich zu Halloween spielen wollte traue ich mich nicht ran (Until Down/OutLast/Amnesia 1 u. 2) vielleicht schaffe ich auch mal "I HAVE NO MOUTH AND I MUST SCREAM". Notfalls mit Komplettlösung.

Ach ja, die Jahres-Frage. Freut ihr euch schon auf Blackenrock? Ich vermisse ein Spiel wie Lost Crown schon. Doch das wichtigste: Jonathan Boakes, soll sich ruhig so viel Zeit nehmen wie er braucht damit das Meisterwerk auch gut wird. Von mir aus auch mit PS4/XOne Umsetzung, er sollte das wirklich mitnehmen.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Irgendwann ist gut. An Halloween kommt sie meines Wissens nach. Zombies sind ja nicht so meins, aber das ist nichtmal mir entgangen.

Was Blackenrock angeht würde ich erstmal abwarten. Ich meine, hat er es schon wieder für Halloween angekündigt? Falls nicht wäre das mal eine Neuerung, die Hoffnung macht, dass man nicht wieder 365 Tage auf den nächsten Termin warten muss. :lol:

Für Halloween habe ich erstmal Corrosion ins Auge gefasst. Das kostet auf Steam ja schon extrem wenig, aber vielleicht entscheide ich mich auch nochmal um, falls sie wieder einen Sale veranstalten.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
samonuske
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von samonuske »

Na hoffentlich wird es bald mal was ,klar warten ein Mann projekt ect pp. Aber irgendwann ist vielleicht auch mal die Luft draußen. Noch freue ich mich natürlich auf den Nachfolger, da mich der erste Teil sehr beGeistert hat. :wink:
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Laut der Facebook-Seite "The Crown Games" peilen sie eine Veröffentlichung gegen Jahresende 2015 an, geben aber wohlweislich kein genaues Datum an. Schauen wir mal :)
Shiny.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

peilen sie eine Veröffentlichung gegen Jahresende 2015
:mrgreen: :mrgreen: =D> =D>
Guter Witz!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Es erscheint spätestens dann, wenn es den Rekord von Duke Nukem Forever gebrochen hat. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von unwichtig »

samonuske hat geschrieben:ein Mann projekt ect pp.
wobei er sich zumindest in sachen programmierung endlich etwas verstärkung geholt hat.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 99#p606999
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Ich gebe mal einen ganz gewagten Tipp ab:

Das Spiel erscheint noch vor Halloween 2030.

:twisted: :mrgreen: :twisted:
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Also noch vor dem Bahnhof/Flughafen...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Zero »

Heute ist The Last Crown: Midnight Horror erschienen ("An intermezzo between The Lost Crown and The Last Crown: Blackenrock" Trailer).
Bislang nur bei steam...
War das vorher angekündigt? Ich warte mal auf einen Test :-k
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

http://store.steampowered.com/app/291770/%EF%BB%BF

War das nicht das, was letzte Jahr Halloween kommen sollte? :roll:
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten