Über 950.000,-
Großartig! Damit ist die Wii U-Version sozusagen amtlich! =D>
Bloß schade, dass man als Backer dafür dann auch nochmal Geld in die Hand nehmen muss..
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Gab ein schönes backers-only update mit Informationen zu den Puzzles und ein work-in-progress trailer.
Sieht das ABGEFAHREN COOL aus !!
Freue mich riesig drauf !!
Release "first quarter 2015"
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Die Beta sollte relativ bald an die Backer geschickt werden, die auf diesem Level das Projekt unterstüzt haben, und dann sollte es auch nicht mehr lange bis zum Erscheinen dauern. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und freu mich eigentlich, dass es was ganz neues ist und nicht einfach nur The Neverhood 2.
Das Spiel gehört neben Prominence und vielleicht Devils o M. momentan als einzigstes auf meiner Warteliste.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
Ist noch jemand außer mir übernächstes Wochenende in London auf der EGX Rezzed? Das wird die Beta (oder pre-beta) für die Öffentlichkeit spielbar sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Immer noch nicht offiziell von Versus Evil bestätigt. So wie ich das sehe, gab es bisher nur eine Info vom Entwickler an die Backer. Oder hast du offizielle Infos?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ja, seit heute morgen. Bei GoG steht noch 18. August. Finde ich keine gute Politik, eigentlich sollte da direkt was vom Publisher kommen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
.