Mir sagt das Rätsel irgendwie nichtsBratwurstschnecke hat geschrieben:Was ist los? Schon keinen Bock mehr oder kennt dieses unterirdische Spiel keiner?

Aufgrund des Tipps werfe ich aber mal The Inner World in den Ring...

Mir sagt das Rätsel irgendwie nichtsBratwurstschnecke hat geschrieben:Was ist los? Schon keinen Bock mehr oder kennt dieses unterirdische Spiel keiner?
Indy 4? (Das Rätsel, wo wir Sophias Vorführung vermasseln müssen)LittleRose hat geschrieben: Eigentlich läuft die Vorführung ja so schon wie geschmiert. Wenn man sie dann aber wirklich schmiert, geht sie mächtig schmerzhaft daneben.
Hmmm. Da fällt mir spontan nix zu ein...LittleRose hat geschrieben: Wem das zu leicht ist, der kann sich ja an diesem optionalen, weil doch viel Spezialwissen erfordernden Rätsel versuchen:
Ohne Mampf kein Kampf
The Westerner?LittleRose hat geschrieben: Wem das zu leicht ist, der kann sich ja an diesem optionalen, weil doch viel Spezialwissen erfordernden Rätsel versuchen:
Ohne Mampf kein Kampf
Ah! Erinnert der vielleicht an einen gewissen österreichischen Muskelprotz?LittleRose hat geschrieben:Na, keiner fit genug, um mit dem angeberischen Vorführer mitzuhalten?