Wie wär es mit einem neuen Playthrough?
- westernstar
- Adventure-Treff
Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?
Hektik will ich nicht verbreiten. Nur würde ich eben gerne mitspielen, was dann zeitlich ein Problem werden wird. Daher die Frage, obs was neues zum Startzeitpunkt gibt...
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- mandarino
- Weltumsegler
Im TEDI hier gibt's das Spiel immer noch für 1,- €. Vielleicht schaust du mal dort vorbei.Möwe hat geschrieben:...- wenn ich es auf die Reihe bekomme, mir das Spiel zu besorgen.
(Oder ich kaufe es hier und schicke es dir. Würde ich sehr gern machen. Hast eh noch was gut

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- Möwe
- Rabenseele
Bei meinem T€DI gibt es das Spiel leider nicht.
Sonst hätte ich es längst.
Aber ich habe es heute bestellt.
@ westernstar: wir können doch auch warten, bis du aus dem Urlaub zurück kommst. Das meint ich mit Hektik. Ich habe jedenfalls kein Problem damit. Eventuell ist mandarino sowieso vorher auch im Urlaub?

Sonst hätte ich es längst.
Aber ich habe es heute bestellt.
@ westernstar: wir können doch auch warten, bis du aus dem Urlaub zurück kommst. Das meint ich mit Hektik. Ich habe jedenfalls kein Problem damit. Eventuell ist mandarino sowieso vorher auch im Urlaub?

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- mandarino
- Weltumsegler
Ich glaub, die Chancen stehen nicht so schlecht ...

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- regit
- Riesiger Roboteraffe
Mich wundert nur, dass Anke seit über 2 Monaten nicht hier war. Die Zusammenfassung von ihrem letzten Playthrough ist ja noch nicht mal fertig. Sie sprach ja damals davon, dass sie ab Mitte/Ende Juli und im August keine Zeit und Lust hat, einen Playthrough zu leiten. Auch wenn wir bis Oktober warten, befürchte ich irgendwie, dass wir einen neuen Leiter suchen müssen. 

- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Generell habe ich immernoch interesse mal an einem Playthrough teilzunehmen. Wollte ich ja schon spätestens seit dem Druiden, habe es aber nicht zum laufen bekommen und es kam auch etwas RL dazwischen.
Ich würde viel lieber mal bei einem humorvollen Adventure mitspielen. Ungespielt stehen hier z. B. noch Everlight, Kaptain Brawe, Jack Keane - Das Auge des Schicksals und So Blonde im Regal. Würde mir natürlich auch jedes Spiel nachkaufen.
Ich würde viel lieber mal bei einem humorvollen Adventure mitspielen. Ungespielt stehen hier z. B. noch Everlight, Kaptain Brawe, Jack Keane - Das Auge des Schicksals und So Blonde im Regal. Würde mir natürlich auch jedes Spiel nachkaufen.
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Bei 15 Days bin ich wieder dabei, allerding wär ich auch nicht böse drum, wenn sich der Beginn ein bißchen verzögert 

- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei. So langsam könnte es aber losgehen.
Hat inzwischen schon wer Kontakt zu Anke gehabt?
Hat inzwischen schon wer Kontakt zu Anke gehabt?
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!

Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- Möwe
- Rabenseele
Ich nicht.
Die Nachricht an sie liegt noch in meinem Postausgang
Die Nachricht an sie liegt noch in meinem Postausgang
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Dunkelblau
- Komplettlösungsnutzer
Ich wär auch gern bei 15 Days dabei.
Hoffe nur das sich der Beginn nicht mehr allzulange verzögert.
Hoffe nur das sich der Beginn nicht mehr allzulange verzögert.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich denke, wenn es Anke gut gehen sollte, hätte sie sich hier längst gemeldet. 

- westernstar
- Adventure-Treff
Momentan sind wir ja relativ geteilter Meinung. Die einen würden/wollen bis Mitte Oktober warten, die anderen möglichst schnell anfangen. Wenn ich es schaffe, schaue ich nächste Woche mal in 15 Days rein. Dann könnte ich die Moderation übernehmen. Allerdings müssten wir dann entweder am 13.9 starten oder erst ab dem 18.10. Von daher sollten wir uns bis Ende nächster Woche einig sein.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ich glaube immer noch, daß es ihr gut geht. Würde es ihr schlecht gehen, hätte sie ihre Abwesenheit wahrscheinlich nicht vorher angekündigt.regit hat geschrieben:Ich denke, wenn es Anke gut gehen sollte, hätte sie sich hier längst gemeldet.
Aber drücken wir einfach mal die Daumen, daß alles in Ordnung ist.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Sie hat aber gesagt, dass Sie ab Mitte/Ende Juli und im August keine Zeit hat, an einem Playthrough teilzunehmen. Wir haben September und sie ist seit Ende Juni nicht mehr hier gewesen. Das sind jetzt bereits 10 Wochen. 

- regit
- Riesiger Roboteraffe
Da ja bisher keiner was dazu sagt hat, mache ich mal den Anfang. Mit "ist mir egal" ist Dir ja nicht geholfen, also sage ich am 13.9.westernstar hat geschrieben:Momentan sind wir ja relativ geteilter Meinung. Die einen würden/wollen bis Mitte Oktober warten, die anderen möglichst schnell anfangen. Wenn ich es schaffe, schaue ich nächste Woche mal in 15 Days rein. Dann könnte ich die Moderation übernehmen. Allerdings müssten wir dann entweder am 13.9 starten oder erst ab dem 18.10. Von daher sollten wir uns bis Ende nächster Woche einig sein.