[PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. August
- Marvel
- Verifizierter Account
Re: [PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. Aug
Ich habe mal eine Verständnisfrage:
Im "Funkraum" wird Paddock von einem Soldaten mit dem Gewehrkolben "umgehauen". Danach geht das Spiel plötzlich in einem anderen Raum weiter ohne das etwas passiert ist. Der Soldat ist weg, James ist nicht angebunden oder irgendwas. Übersehe ich da etwas, ist es ein Bug... oder ist es ein Logikproblem im Storytelling?
Im "Funkraum" wird Paddock von einem Soldaten mit dem Gewehrkolben "umgehauen". Danach geht das Spiel plötzlich in einem anderen Raum weiter ohne das etwas passiert ist. Der Soldat ist weg, James ist nicht angebunden oder irgendwas. Übersehe ich da etwas, ist es ein Bug... oder ist es ein Logikproblem im Storytelling?
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
http://www.oakisland.de
-
- Profi-Abenteurer
Das ist einfach nur ein sehr unschöner Schnitt, er ist von dem Soldaten in diesem Raum eingesperrt worden. Sowas kommt später leider auch ab und zu noch vor, dass die Anschlüsse sehr ruppig und ohne richtige Übergänge sind.
- Sven
- Zombiepirat
@Baktosh
Habe zwar ein schnelleres Internet, aber es gibt bei uns auch kein schnelleres weil es die Konkurenz nicht möchte. So ein Quatsch.
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Habe zwar ein schnelleres Internet, aber es gibt bei uns auch kein schnelleres weil es die Konkurenz nicht möchte. So ein Quatsch.

](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Keith
- Verpackungs-Wegwerfer
Dann würde ich aber mal deinen Anbieter ins "verlängerte Rückrad" treten. Selbst wenn DSL 2000 nicht die volle Leistung bringt müsste der Download in ca. 3 Stunden erledigt sein. Deir Leistungseinbruch bei deinem Anschluss ist ja wirklich extrem.Bakhtosh hat geschrieben: 3GB bedeuten für mich einen Tag Download (DSL 2000). Mehr geht angeblich auf unserer Leitung nicht.
Ich hatte mit meinem Anbieter (Telekom) ähnliche Probleme. Hat mich ca. zwei Tage lang jede Menge Nerven gekostet, aber jetzt läuft der Anschluss mit ca. 80% der gebuchten Leistung. Eine Abweichung von 20% muss man leider hinnehmen.
http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7991 <--- Anklicken, dann seht ihr meine letzten Spielekäufe
-
- Riesiger Roboteraffe
Wenn man aber ehrlich ist, ist der Sinn dieser Retailveröffentlichung im A. Man kauft ja eben Retail, damit man keine unschönen Datenwildwuchs auf unschönen Datenträgern hat. Außerdem will man ja gerade nicht den Download des Spieles auf sich nehmen. Und egal, wie man das nun nennt. Es ist kein Patch im engeren Sinne, sondern eben genau das, was man beim Kauf von Retail nicht möchte.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Habe jetzt das Spiel deinstalliert, den Patch installiert und bin auf Spiel starten gegangen. Deep Silver und Animation Arts wird eingeblendet und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Es erscheint auch nicht der gelbe Mauspfeil aus dem Spiel, sondern der normale Mauszeiger. 
Edit: Habe alles rückgängig gemacht und wieder von DVD installiert. Nun kann ich wenigstens spielen.

Edit: Habe alles rückgängig gemacht und wieder von DVD installiert. Nun kann ich wenigstens spielen.
-
- Süßwasserpirat
Ich habe das Spiel problemlos installieren können und habe es auch kurz angespielt.
Bisher kann ich nichts negatives berichten, finde das Spiel zunächst mal gelungen.
Sieht alles bisher sehr ordentlich aus.
Bisher kann ich nichts negatives berichten, finde das Spiel zunächst mal gelungen.
Sieht alles bisher sehr ordentlich aus.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Bin jetzt in Port Said oder wie das heißt. Musste ja schon unter Zeitdruck das Bild der Mutter holen. Ging ja relativ einfach, aber eigentlich mag ich nicht, wenn ich unter Zeitdruck stehe. Das habe ich schon bei Still Life gehasst.
Und ich kann erfreulicherweise melden, dass meine Grafikkartentemperatur bisher 62° nicht überschritten hat. 

- Sven
- Zombiepirat
Was nutzt ihr eigentlich, um die Temperatur für die Graka zu messen? Spekky?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich nutze das http://addgadgets.com/gpu_meter/ Da kann ich auch einstellen, ab welcher Temperatur ich mit einem nervigen Piepton gewarnt werde. 

- regit
- Riesiger Roboteraffe
Bin jetzt mit dem 1. Kapitel durch. Die Motorradfahrt und das Anklicken der Pfeile war ja wohl absolut bescheuert. Und Anna fragt ihn ob er aufstehen kann. Da stand er schon längst neben ihr. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Abel
- Rätselmeister
Bei einer Nvidia-Karte, kannst du auch einfach den Nvidia Inspector nehmen (muss man aber extra downloaden).Sven hat geschrieben:Was nutzt ihr eigentlich, um die Temperatur für die Graka zu messen? Spekky?
- :meistersuppe:
- Tastatursteuerer
GPU-Z ist grandios, kannst alle Werte auch loggen und so ziemlich alles ablesen (was die GraKa angeht).
Also ich bin froh, wenn meine Gr.karte bei GTA V nicht über 60 Grad geht.
Bei LH würde ich andere Werte erwarten.
Also ich bin froh, wenn meine Gr.karte bei GTA V nicht über 60 Grad geht.

-
- Verpackungs-Wegwerfer
Vielleicht hat jemand Lust, einen Diff zwischen der gepressten Version und der Download-Version zu machen?
Könnte lustig werden, wenn die sich unterscheidenden Dateien zusammen nur ein paar MB groß sind.
Solange dieses Spiel nicht als Download verfügbar ist, werde ich es sowieso nicht kaufen.
Könnte lustig werden, wenn die sich unterscheidenden Dateien zusammen nur ein paar MB groß sind.

Solange dieses Spiel nicht als Download verfügbar ist, werde ich es sowieso nicht kaufen.
-
- Profi-Abenteurer
Ist es doch -- lädst halt den "Patch" runter, installierst, und musst dann nur noch die DVD für den Kopierschutz einlegen 

Where have you gone to, Dreamer?