Allison Road

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Allison Road

Beitrag von realchris »

Mich wundert, dass Silent Hills eingestellt wurde. Die Teaser Demo war mit das gruseligste, was ich je gespielt habe.

Allerdings wird jetzt Allison Road entwickelt, was zumindest in diese Richtung geht und fast so gut scheint wie der Teaser.

https://www.youtube.com/watch?v=__i_LoRKhJ0
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
Wildchild
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Allison Road

Beitrag von Wildchild »

Das beste was passieren konnte war, dass das Spiel eingestampft wurde.

Ein Teaser von Kojima und Del Torro - ein Mythos, der nie das Licht der Welt erblicken wird.

Mal ehrlich - Das finale Spiel hätte NIEMALS diesem Hype gerecht werden können - und genau wegen der Einstampfung wird uns eine schöne Welle an Silent Hills-ähnlichen Titel bevorstehen, mit hoffentlich einigen positiven Überraschungen!
IAMENEMY - Melodic Death Metal

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

Ich freue mich über jeden Supporter :)
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Wirklich schade das Silent Hills eingesellt wurde, hatte mich schon sehr darauf gefreut. Grund dafür ist die Trennung von Konami und Kojima. Habe mal gelesen dass Kojima und del Toro vielleicht an einem anderen Projekt arbeiten wollen. Allison Road macht schon mal neugierig :D
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Okay, hört sich nicht nach Zusammenarbeit an :cry: Hab das noch gefunden [url http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 2.html/url]
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Geht mit url= , aber das kannst du dir sparen, wenn ein http:// davor steht, wird das automatisch verlinkt. :-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

@neon
Das mit verlinken muss ich noch üben :oops:
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Der Teaser war ja damals ein eigenes kleines Game. Selbst für sich genommen fand ich den großartig. Schade, dass der wieder verschwunden ist. Wenigstens den hätten sie fürn Euro veröffentlichen können. Übrigens wäre das auch was in ner Art Walking Simulator gewesen bzw. fürn Tellerrand. Jetzt ist es halt weg. Allison Road sieht schon nett aus und bedient sich merklich bei dem Teaser. Ist deswegen vielleicht 1 % weniger gruselig. Aber das reicht mir auch schon. So Spiele mit VR Brille gerne mehr oder son Spiel, wo man von nem Psychopathen gejagt wird.

Ähnliches Konzept, nur weniger gruselig als mehr thrillig war ja Alien Isolation. Ich steh im Moment einfach auf die Opferrolle :-). Es ist einfach mal cool in nem Spiel um sein Leben zu rennen.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Wenn du auf jagende Psychopathen stehst, dann wäre ja Until Dawn was für dich. Erscheint am Mittwoch exklusiv für die PS4.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Eher weniger. Kann Dir auch sagen warum. 1. keine Egoperspektive, für mich funktioniert das offenbar nur so, 2. Avatar nicht alleine. 3. Zu teeniemäßig (Scream, Saw etc., nich so meins) und die Grafik überzeugt mich nicht. 4. Die Protagonistin plärrt mir zuviel rum.

Soma wird mir auch nicht gefallen, da Alien Isolation da schon 5 Millionen x besser ausieht.

Die Verbindung von Egoperspektive und fotorealistischer Umgebung mag ich. Vor allem, wenn Du das mit 3D-Brille oder irgendwann mit VR-Brille spielst.
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Zero »

uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Allison Road ist jetzt doch wieder in Entwicklung http://www.areagames.de/games/games/new ... ng-141946/
Antworten