Minecraftserver Hoster "server-provider.com" - Erfahrungen

Multimedia pur!
Antworten
Rexxar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2012, 11:27

Minecraftserver Hoster "server-provider.com" - Erfahrungen

Beitrag von Rexxar »

Hallo,
auch wenn hier hauptsächlich Adventure-Freunde zu finden sind, vielleicht kann, mir ja trotzdem jemand helfen.
Hat jemand Erfahrungen mit server-provider.com
Auf den ersten Blick macht der Hoster ja einen guten Eindruck. Prepaid-Bezahlsystem, Ddos Schutz, günstige Preise, man bezahlt nur RAM nicht Slots...
Hat jemand Erfahrung mit diesem Hoster? Denn einen guten Eindruck machen viele. Die AGBs schienen mir auch in Ordnung.
Falls jemand Erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Hoster hat, so bitte ich um Antwort.
Denn ich bin, bei der Masse an Hostern, ein wenig überfordert.
:shock:
Mfg Rexxar
netjunkie
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2016, 09:42

Re: Minecraftserver Hoster "server-provider.com" - Erfahrun

Beitrag von netjunkie »

hey Rolle24,
ich kenne server-provider.com zwar nicht, aber die Konditionen, die du aufgelistet hast klingen tatsächlich sehr gut. Allerdings findet man im Netz auch häufig die Empfehlung, beim Webhoster Vergleich unter anderem auch darauf zu achten, wieviel Speicher man benötigt- und den Anbieter zu wählen, der das beste Angebot für einen hat- bzw. welcher Anbieter es erlaubt, auf ein größeres Paket umzusteigen. sonst wird man irgendwann recht unflexibel bzw. muss ständig den Anbieter wechseln ;) ich hoffe, das hilft dir (und anderen) bei der auswahl ;)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Minecraftserver Hoster "server-provider.com" - Erfahrun

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Also...ich hab ja nicht viel Ahnung aber das sieht mir doch eher nach Werbung als nach einem objektiven Vergleich aus. O:)

P.S. Die Nachfrage kam übrigens von Rexxar, nicht von Rolle24 und stammt zudem aus dem letzten Sommer.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Antworten