Hypnosis

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
TinaMay
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2015, 17:03

Hypnosis

Beitrag von TinaMay »

Hallo zusammen,

ich habe mir das Spiel runtergeladen von "Deutschland spielt". Ich weiss gar nicht, ob das ein "richtiges" adventure-Spiel ist, aber es wird so bezeichnet. Im Grunde ist das ein ganz leichtes Spiel, außer den Mini-Games, aber dennoch komme ich plötzlich nicht weiter. Ich war beim Musiker, der Mozart nicht aus dem Kopf bekam. Plötzlich war ich in einer Art Dachkammer und die Psyche war "leer". Seither dreht sich das Spiel im kreis, niemand hat mehr Probleme, nur Einstein hat noch seine Formel vergessen.

Weiß jemand Rat? lieben Gruß, TinaMay
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Hypnosis

Beitrag von regit »

Kenne das Spiel nicht, aber ein echtes Adventure ist es nicht. Hier habe ich aber einen Walkthrough gefunden. Ist zwar nicht auf Deutsch, aber vielleicht hilft er ja trotzdem weiter. https://www.youtube.com/watch?v=iZcK__rXe2M
Benutzeravatar
Leen
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1048
Registriert: 23.08.2010, 11:07

Re: Hypnosis

Beitrag von Leen »

Wenn et nit ränt, dann dröpp et.
Antworten