Der Mecker-Thread
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Hitze + Schwitzen + Zugluft = eingeschränkte Beweglichkeit mit Aua! *seufz*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Möwe
- Rabenseele
Re: Der Mecker-Thread
Mein Mitgefühl.
Bleib weg von offenen Fenstern.
Bei mir ist es ähnlich:
Hitze + nachts offene Fester + Nachbarn, die die ganze Nacht Party machen = fast keinen Schlaf abbekommen.
Ich könnte die Leute über mir würgen.
Wenn die das heute Nacht nochmals veranstalten, überlege ich mir, ob ich die Polizei rufe.
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch, das finde ich selbst im fitten Zustand kein Honigschlecken.
Bleib weg von offenen Fenstern.
Bei mir ist es ähnlich:
Hitze + nachts offene Fester + Nachbarn, die die ganze Nacht Party machen = fast keinen Schlaf abbekommen.
Ich könnte die Leute über mir würgen.
Wenn die das heute Nacht nochmals veranstalten, überlege ich mir, ob ich die Polizei rufe.
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch, das finde ich selbst im fitten Zustand kein Honigschlecken.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
@Loma: Mir hilft bei Verspannungen immer Thomapyrin. Gute Besserung.
@Möwe: Da es ja keinen Besseren für den Job gibt, kann es eigentlich nur klappen. *ganzfestdieDaumendrück*
@Möwe: Da es ja keinen Besseren für den Job gibt, kann es eigentlich nur klappen. *ganzfestdieDaumendrück*
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Danke, Shootingstar.
Dass ich die Beste für den Job bin, steht auch für mich zweifelsfrei fest.
Allerdings bin ich bei Vorstellungsgesprächen immer so hirnamputiert.
Mir fällt erst danach ein, was ich zu einer bestimmten Frage hätte sagen sollen.

Dass ich mich auf einen Job im eigenen Haus bewerbe und ich von meinen eigenen Kollegen begutachtet werde, mit denen ich auch weiterhin zusammen arbeiten muss, macht es nicht unbedingt leichter.
Immerhin habe ich danach einen weiteren guten Grund zum Feiern - wie auch immer ich mich beim Vorstellungsgespräch anstelle.

Dass ich die Beste für den Job bin, steht auch für mich zweifelsfrei fest.
Allerdings bin ich bei Vorstellungsgesprächen immer so hirnamputiert.
Mir fällt erst danach ein, was ich zu einer bestimmten Frage hätte sagen sollen.

Dass ich mich auf einen Job im eigenen Haus bewerbe und ich von meinen eigenen Kollegen begutachtet werde, mit denen ich auch weiterhin zusammen arbeiten muss, macht es nicht unbedingt leichter.
Immerhin habe ich danach einen weiteren guten Grund zum Feiern - wie auch immer ich mich beim Vorstellungsgespräch anstelle.

Erich Kästner
Erich Kästner
- mandarino
- Weltumsegler
Unter normalen Bedingungen würde ich dir Wärme empfehlen. Heizkissen, Wärmflasche, heiße Dusche und so. Mache ich aber nicht, weil heute ist nix normal. Gute Besserung!Loma hat geschrieben:Hitze + Schwitzen + Zugluft = eingeschränkte Beweglichkeit mit Aua! *seufz*
@ Möwe: Alles Gute und viel Erfolg für morgen!!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Möwe
- Rabenseele
Danke. Ich werde morgen sicher die einzige in Deutschland sein, die bibbbbbbbert.
Naja, die 4 anderen Kollegen, die sich auch bewerben, eventuell auch.
@ Loma: ein sehr dünnes Seidentuch ist auch bei Hitze erträglich. So geht's mir jedenfalls.
Und Übungen machen, die den Hals verlängern.

Also Kinn aufs Brustbein und Schultern nach hinten unten ziehen.
Allen anderen wünsche ich mal

Naja, die 4 anderen Kollegen, die sich auch bewerben, eventuell auch.
@ Loma: ein sehr dünnes Seidentuch ist auch bei Hitze erträglich. So geht's mir jedenfalls.
Und Übungen machen, die den Hals verlängern.

Also Kinn aufs Brustbein und Schultern nach hinten unten ziehen.
Allen anderen wünsche ich mal

Zuletzt geändert von Möwe am 06.08.2015, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Erich Kästner
Erich Kästner
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Da meine Wohnung nun auch schon wieder 29,5 °C erreicht hat, werd' ich etwaige schweißtreibende Übungen lieber sein lassen und mich stattdessen einfach bald faul ins Bett legen. Hilft meist am besten.
Und falls nicht, werden wir morgen um diese Zeit sicherlich schon das eine oder andere schmerzstillende Getränk zu uns genommen haben.
Und falls nicht, werden wir morgen um diese Zeit sicherlich schon das eine oder andere schmerzstillende Getränk zu uns genommen haben.

Ich habe bei diesen Gesprächen bisher immer die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich mit einem absoluten Gefühl der Wurschtigkeit hingegangen bin (ok, meistens war's mir auch tatsächlich wurscht). Aber das entspannt in der Regel und es plaudert sich leichter.Möwe hat geschrieben:Allerdings bin ich bei Vorstellungsgesprächen immer so hirnamputiert.
Ich denke, also spinn' ich.
- Möwe
- Rabenseele
Durch eine fast schon unglaubwürdige Verkettung unglücklicher Umstände sind zwei meiner externen Festplatten zum Sichern meiner Daten nicht mehr brauchbar. Daten sind putt.
Die dritte Festplatte hat eine Macke.
Natürlich merkte ich das erst diese Woche, nachdem ich meinen PC sortiert hatte.
Fast sah es so aus, als ob alle meine Daten verloren wären.
Nachdem ich inzwischen im Schneckentempo von Sonntag bis jetzt alle Daten von der Festplatte mit Macke zurück auf den PC spielen konnte, bin ich fast schon froh sagen zu können: nur die meisten meiner ebooks sind verloren.
Alle Daten, die ich zu meinen Spielen gesammelt habe sind noch da.
Aber meine Bibliothek .... heul und Haare rauf

Die dritte Festplatte hat eine Macke.
Natürlich merkte ich das erst diese Woche, nachdem ich meinen PC sortiert hatte.
Fast sah es so aus, als ob alle meine Daten verloren wären.
Nachdem ich inzwischen im Schneckentempo von Sonntag bis jetzt alle Daten von der Festplatte mit Macke zurück auf den PC spielen konnte, bin ich fast schon froh sagen zu können: nur die meisten meiner ebooks sind verloren.
Alle Daten, die ich zu meinen Spielen gesammelt habe sind noch da.
Aber meine Bibliothek .... heul und Haare rauf

Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Besteht nicht die Möglichkeit, die ebooks, die du ja bereits bezahlt hast, erneut herunterzuladen, ohne dass du sie nochmal bezahlen musst?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
@Möwe
Hey, eine Leidensgenossin.
Aber bei mir ist es die interne. Konnte gott sei dank meine wichtigen Sachen noch holen. Gut, dass ich 2 Benutzer auf dem PC habe... [-o<
Hey, eine Leidensgenossin.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ja, der 2. Benutzer ist enorm wichtig. Ich konnte mich irgendwann mal selbst nicht mehr anmelden, weil mein Profil nicht erkannt wurde. Ich dachte, ich spinne. Nix half. Mein Mann hat dann mit dieser Recovery-CD oder wie die heißt, eine Systemwiederherstellung gemacht. Danach konnte ich mich wieder anmelden, habe aber sofort ein 2. Benutzerkonto eingerichtet und hatte dann das Problem tatsächlich noch mal, aber Dank meines 2. Benutzerkontos war es dieses Mal wesentlich einfacher.
- Sven
- Zombiepirat
Mein eig. Benutzerkonto ist aber nahezu unerreichbar.
Und den 2. Benutzer habe ich eigentlich wegen meinem Flachbildschirmproblem gemacht. Man muss wirklich nicht verstehen warum das so ist...

- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ne, verstehe ich wirklich nicht.Sven hat geschrieben:Mein eig. Benutzerkonto ist aber nahezu unerreichbar.Man muss wirklich nicht verstehen warum das so ist...

- Sven
- Zombiepirat
Mein Hauptbenutzerkonto komme ich vvlt drauf, aber das würde ewig dauern. Aber das ist nicht das was man nicht verstehen muss. Man muss net verstehen, dass alte Spiele bei einem großen Flachbildschirm mit dem einen Benutzerkonto gehen und mit dem anderen nicht. Obwohl beide die selbe Auflösung haben.regit hat geschrieben:Ne, verstehe ich wirklich nicht.Sven hat geschrieben:Mein eig. Benutzerkonto ist aber nahezu unerreichbar.Man muss wirklich nicht verstehen warum das so ist...

Ausschalten dauert vllt auch Monate. Auf normalem Weg geht es nicht... Aber so lange habe ich nicht gewartet!
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Nächsten Monat ist Literaturfestival im ganzen Bundesland, aber hier findet natürlich mal wieder nix statt. Ich habe den wagen Verdacht, dass nach dem Filmfestival wohl kein Budget mehr da war. Klar, sind ja auch "nur" Bücher und geschriebene Geschichten. Wer interessiert sich schon für sowas? 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)