18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked
- Joey
- Zombiepirat
Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked
Ja, eben. Wenn es nur ein Unfall war, warum dann ein dunkles Geheimnis? Unfälle passieren. Warum dem Detective Raum für Spekulationen geben, wenn es doch nur ein Unfall war? Warum sagt er dann nicht einfach, was passiert ist, und alle sind zufrieden?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Naja, ich denke eben, dass es nicht nur einfach ein Unfall war und David irgendwie Schuld hatte, in welcher Form auch immer.
- Joey
- Zombiepirat
Sag ich doch. Schuld ist ein recht relativer Begriff. Aber dazu später mehr.regit hat geschrieben:Naja, ich denke eben, dass es nicht nur einfach ein Unfall war und David irgendwie Schuld hatte, in welcher Form auch immer.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Da der Unfall beim Grillen aus dem letzen Abschnitt stammt, denke ich, ich kann hier ohne Spoiler schreiben. Wie ich schon gesagt hatte, Unfall beim Grillen im November. Washington hat ähnliche Temperaturen wie wir. Wer grillt im November? Ich sage ja, in diesem Spiel ist für mich so vieles völlig unlogisch.
- Joey
- Zombiepirat
Ja, das ist wohl unlogisch. Wobei es in Washington soweit ich weiß ein wenig wärmer ist als hier. Aber warum nicht auch im Winter grillen? Wenn ich den Rauch und Gestank bedenke, die meine Nachbarn hier so machen, grillen die auch bis weit in den Winter rein.
Über den Unfall haben wir ja schon ein Wenig erfahren. Und werden mehr darüber erfahren, wenn wir bereit sind, den Weg zusammen mit Dave bis zum Ende zu gehen.

Über den Unfall haben wir ja schon ein Wenig erfahren. Und werden mehr darüber erfahren, wenn wir bereit sind, den Weg zusammen mit Dave bis zum Ende zu gehen.
- Möwe
- Rabenseele
Haben die beim Grillunfall überhaupt schon in Washington gelebt? Wenn damals die Abschiedsparty von der Army war, kann David doch werweißwo eingesetzt gewesen sein.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Joey
- Zombiepirat
Klingt zumindest so. Aber.. wird mal gesagt, ob es Washington Staat ist oder Washington D.C.?
Für mich war es ja immer letzteres. Aber wurde das mal so gesagt?
Wobei... er war ja nicht im Außeneinsatz, sondern nur an.. diesen Computern halt. Kuckt in meine Zusammenfassung für die korrekte Bezeichnung.
Für mich war es ja immer letzteres. Aber wurde das mal so gesagt?
Wobei... er war ja nicht im Außeneinsatz, sondern nur an.. diesen Computern halt. Kuckt in meine Zusammenfassung für die korrekte Bezeichnung.

- Möwe
- Rabenseele
Ich meine mich zu erinnern, dass er Washington DC sagt.
Ganz am Anfang.
Ganz am Anfang.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- westernstar
- Adventure-Treff
Ist blöd, aber die anderen wissen einfach nicht, was sie verpassen.

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Jehane
- Rätselmeister
Jössas, ich hinke ja schon gewaltig hinterher... bin einfach nicht zum Spielen gekommen, und das, obwohl ich Urlaub hatte *meh* Ich schau, dass ich heute zumindest Kapitel 2 beende und mit Kapitel 3 anfange 

Shiny.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
David hat Moretti gebeten zu überprüfen, ob am Mittwoch letzter Woche ein Funkspruch abgesetzt wurde und Jason ist sogar fündig geworden. Nur hat Ray den Funkspruch am 9.11., also am Freitag abgesetzt. 

- regit
- Riesiger Roboteraffe
Bin nun durch mit dem Kapitel, das Telefonat mit Terry am Anfang des 4. Kapitels lief automatisch. Nun wissen wir tatsächlich einiges mehr und meine Vermutung bestätigt sich immer mehr. Aber wieso die Szene mit dem Reh sein musste, weiß ich nicht. Hat doch mit dem Spiel an sich nix zu tun. War nur furchtbar. 

- westernstar
- Adventure-Treff
Öhm, ich glaube, ich habe ein Problem... Spoiler-Tag, da es um ein "Rätsel" zu Beginn des Kapitels geht.
Ein Bug?

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Hast Du denn schon mit Flynn gesprochen?
- Joey
- Zombiepirat
Klingt fast so. Hast du denn vorher schonmal
Oder, andere Idee:
Mist, regit war schneller.